Mittwoch, 30. Juli 2008

*Tic TAC Toe* August-Orangerie

So ist mal wieder so weit...neuer Monat ist "fast" da....und bei DaWanda gibts wieder ein Farb Thema diesmal August- Orangerie

Da ich nicht unbedingt orangen Stoff hatte bzw. ist einfach nicht eine meiner Hauptfarben somit auch kaum Stoff in der Farbe ...hab ich mir gedacht machste aus dem Stück das ich noch habe ein kleines Tic Tac Toe Spielchen...
Klein aber fein ..würd ich sagen *hehe*








Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne idee und toll umgesetzt. merk ich mir für den nächsten urlaub.. knutschas

Alicia hat gesagt…

Super Idee!!! Und man kann es überall mitnehmen. Sieht toll aus ;-)

Lg

Alicia

Vanessa hat gesagt…

Mein Gott, da schaut man mal einen Tag nicht rein und was ist? Super schöne Sachen wieder und ein tolles neues Blogoutfit :)
Das Nadelkissen gefällt mir richtig gut.

LG
Vanessa

Jeany hat gesagt…

Schade ein pahr foto's sind nicht sichtbar, steht nur ein kreutz. Aber du bist wieder mahl sehr fleisig gewesen. Schön!!LG.

nicki hat gesagt…

auch wieder ein tolle idee, sieht klasse aus.
lg nicki