Mittwoch, 30. Juli 2008

Blümchen

Ein kleines Blümchen....aus Stoffresten...
Eine kleine Arbeit zu später Stunde....

Ganz einfach gemacht einfach Blätter/Blüten zuschneiden..10Stück oder nach belieben...diese einfach dann zusammen nähen auf rechts, kriegen dann je nach Stoff fransige schöne Enden...
In den Stoff draht einbauen dann gibts auch schönen Halt und man kann die Blüten nach belieben formen..
Alle Teile zusammen binden...in die Mitte eine Perle oder ähnliches.
Den Draht auf der anderen Seite zusammen binden...wie na Art Stiel..hab diesen dann nochmal mit Stoff bezogen damit man nicht den Draht sieht.
Und schon hat man ne kleine Deko Blume...
Auf meiner sitzt noch ein Vögelchen :o)

<







Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Ich fass es gar nicht, schon wieder so was Schönes! Du bist ja im Moment superkreativ. Obwohl, ich bin im Moment auch nähsüchtig, hoffentlich hälts noch eine Weile an :-)
Einen schönen Tag wünsch ich dir!
Gisela

Alicia hat gesagt…

Sieht super aus !!! Vielen Dank für die Erklärung und Idee. Klasse zum dekorieren und ich finde es ist toll, dass man sie aus "Restchen" machen kann ;-)

Lg

Alicia