Mittwoch, 30. Juli 2008

Joey

Ich hab mal wieder ein Bärchen gemacht...den Joey....aber diesmal nicht mit Fellchen sondern mit einem wunderschönen "Zeitungsstoff"...den ich mir mal vor einiger Zeit gekauft habe.Inspiriert durch Pattys Prim Bärchen...wollt ich auch so einen machen bzw. nicht so einen aber einen mit diesem Stoff!..Und heite 100 Jahre später bin ich dazu gekommen!..

Joey war eigentlich weiss...nun ist er aber alt....zumindest der Stoff, habe diesem mit Walnut Ink besprüht damit der den alten Look bekommt..
Joey ist ca. 41cm groß.
Joey`s Arme , Beine und Kopf sind beweglich.
Und ich finde Joey...sooooooo entzückend...ich finde..der ist richtig schön geworden.
Was ich nun mit ihm mache..weiss ich noch nicht *grins*














Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Schnucki,

der ist ja voll klasse.

knuuuudddeeeeeeeeeeeeeeel!!!

Aber er sieht so einsam aus.
Ein "Wify" für ihn fände ich toll.
Wenn´s dann gefunkt hat, bei den beiden, gibt´s bestimmt noch viele süße kleine Bärchen *lach*.

Knutschi und einen tollen Tag

Britta

Jeany hat gesagt…

Super SÜss, du bist aber eine näh-kanone!! Toll wie du das alles machts, wify und dann das alles noch, grosses kompliment. Bie dir kommt mann nich ausgeschauwt. ( grinz)LG Jeany

Rosengift hat gesagt…

Lach..Britta...der kriegt ne Halloween Braut :o)

hehe..

Danke für Eure lieben Worte

knutschaaaaaaa

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist toll geworden!!knutschas

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh wie niedlich.
Der sieht echt bärig aus *grins*

GGLG Britta

Vanessa hat gesagt…

Der ist ja total niedlich :)
Ich mag so Zeitungsstoff total gerne, hab ne Tasche aus so einem Stoff :)

LG
Vanessa

Tausendschön hat gesagt…

...ich muss dir schonmal sagen, deine bilder sind der hammer! wie detailvoll du immer bist, wahnsinn...da sieht man die liebe total! ich bin das immer sooo *hui* aber naja, dafür staune ich dann halt liebe bei dir hier ;-) superschöner teddy, haste wieder mal toll gezaubert! denn was anderes machst du hier ja auch nicht *ggg* ich wünsch dir was du zauberin! liebste grüsse, silke

lille stofhus hat gesagt…

Stark!!!!!!!!!!!!!

Allerlei hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwww der ist ja der Hammer
überhaupt hast du einen wunderschönen blog
Darf ich dich verlinken ?
sollte es dir nicht recht sein dann bescheid geben und ich lösch es wider

Rosengift hat gesagt…

Na aber sicher das :)

Anonym hat gesagt…

Hey Doro :-)

Voll kreativ bistä ... der Bärlie ist echt super schön geworden.

Was für Stoffe benutzt Du dafür und duften die auch?

Lg ZitrooOOooo

marmelis hat gesagt…

GENIAL!!!
Der Stoff dafür ist einfach grandios!!!

Lg Marika