Donnerstag, 3. Juli 2008

meld..

Mensch was war das gestern für Wetter...heute sieht das schon wieder sehr düster drausen aus und ich muss gleich zum Trainig los. *Wääääh*

Das Trainig ist ganz witzig...die Damen also Therapeuten sind so jung könnten teils meine Töchter sein *übertreibt*...*lach*...nunja aber so ähnlich...
Jedenfalls sehr nett...
Ich war letzte mal auf einem Spacecurl drauf...das ist ein sehr heftiges Gerät *lach*
Wers nicht kennt....guckste einfach bei "GogglÖÖÖ*..
Ich befürchte da muss ich heute wieder drauf.
Da wird einem richtig mulmig...ich glaube damit werd ich mich nicht anfreunden.

Wie auch immer...hab die letzte Zeit fast kaum was gemacht..also eigentlich garnix..*gg*
Irgendwie immer unterwegs...
Ein kleines Röckchen......"Bubble"..Alarm *g...







Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein Rock

GGLG Britta

Vanessa hat gesagt…

Meine Bubble, meine Bubble....:) Sehr schöner Rock.
Bei uns war gestern auch ein richtig heftiges Gewitter.

LG
Vanessa, die jetzt mal nach dem Ding goooogeln geht.

beastlover hat gesagt…

hi giftchen :-)
hier hats gestern auch geschüttet ohne ende.und heute schwülwarm mit nieselregen.
mein bambus freut sich:-)
wünsche dir und deinen lesern ein schönes wochenende:-)

Biene hat gesagt…

Huhu Doro Liebes! Oooh der is toll! Hatte mir am Sonntag beim holländischen Stoffmarkt ein Türkis-Blättchen als Kettenanhänger gekauft... die Kette und der Rock schreien gradezu nach Hochzeit!

So und nu zu meinem äusserst schlechten Gewissen: heute geht ein Päckie auf Reisen :O))

Knoootsch you ganz feste! und schonmal ein tolles Wochenende wünsch!

beastlover hat gesagt…

guten morgen :-)
wünsch dir einen schönen tag ;-)

Alicia hat gesagt…

So frisch und frech, diese Rock. Gefällt mir ganz gut. Total sommerlich ;-).
Ich habe nachgeschaut was ein spacecurl überhaupt ist,.... nur von schauen ist mir schwindlig geworden,.... Ich hoffe, du musst nicht oft drauf. Ich würde auf jedenfall mit leerem Bauch dadrauf steigen ;-)

Lg
Alicia

Die Hausfrau hat gesagt…

hübsch! ich denke bei mir wird es noch ein weilchen dauern bis ich über einen rock trauen werde.

Tausendschön hat gesagt…

ach süsse, du bist einfach unglaublich! ...fast nix gemacht... ein kleines röckchen...uffffff ich würde lichtjahre brauchen allein für ein taschentuch *grrrr* du bist die ultimative kreativqueen ever!!!
also, ich komm gar nicht mit bei deinem tempo WOW!!!!
drück dich, liebste grüsse, silke