Montag, 7. Juli 2008

Der Juli macht blau..

...ist das neue Monats Thema bei DaWanda...natürlich mach ich da mal wieder mit..mein Beitrag ist ein "Hug me Bear"...der diesmal aber größer ausgefallen ist als die letzten Hug me Bears!

Der ist ca. 36cm.groß..
Hug me Bear kuschelt gerne und würd am liebsten immer geknuddelt werden. *grins*

Mein Sohnemann findet ihn total dufte!..






Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Der sieht ja niedlich aus :)

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Morgäääähn mein Herzilein,

der ist ja wieder voll zum knuffeln.

Ach ja, schau mal bei mir vorbei, habe da was für Dich *grins*

Knutschis und einen super schönen Tag

Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

ich find den auch dufte!!!

sydney hat gesagt…

der baer ist ja echt knuffig.
ein ganz suesser!*zwinker*

Die Hausfrau hat gesagt…

knuddel, knuddel, knuddel.

Alicia hat gesagt…

Oh, der ist ja ein ganz süßer !!! Die Stoffe hast du wunderschön ausgesucht !!! Deine Bärchen gefallen mir ganz gut, die haben was ganz tolles und viel Bärsönlichkeit.

Lg
Alicia