Montag, 30. Juni 2008

Wieder da...

Wir sind wieder zu Hause...eigentlich wollte keiner so Recht zurück..aber ich hab jetzt seit Freitag Trainig wegen der Hüfte und das ist immer morgens...und da ich das machen muss...konnten wir eh nicht länger bleiben..hatte ja schon Glück das erst am Dienstag Termin steht...
Wie auch immer...
Hoffe ihr hattet ein tolles sonniges We...

Auf meinem lieblings Forum hatten wir ne "Aktion"..naja keine Aktion das hört sich doof an...wie haben einfach heimlich für unsere Patty jeder was gemacht...als Dankeschön..und zum Teil auch als kleine Freude da es ihr im Moment nicht so pralle geht.

Mein Beitrag war sofort klar was ich für sie mache..etwas was uns verbindet...so ins genaue Detail will ich auch nicht hier gehen...steht eh alles im Forum *g*..
So das hab ich für sie gemacht..

Es ist eine Art Engel-Herz-Freundschaft Kombi.
Oben der Engel ist das Pattylein und das ist sie auch in echt..als Engel...ich habs auf Folie gedruckt und dann ab auf Stoff damit.....und ich bin das Herz mit der kleinen Rose...
Habe beide teile Verbunden..steht für die Freundchaft..
Zum anderen hab ich das Herz und den ENgel so gewählt das zusammen etwas mystisch wirkt..da wir beide ne kleine Schwarze Seele haben ...und das verbindet uns z.b auch ein Stück.
Im großen und ganzen weiss Patty wie ich dieses Symbol für sie meine.






Bin echt stolz auf das Symbol und ich freu mich total das Patty es nun endlich bei sich zu Hause hat mit all den anderen schönen Dingen die unsere Forum Damen und Herren für sie gemacht haben...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hi süsse. schön das du wieder da bist...

Moni hat gesagt…

wow.. das sieht ja voll klasse aus.. gefällt mir gut..
schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich..

S. Talker hat gesagt…

Hach ja ... endlich .. ich weiß ja gar nicht, was ich den ganzen lieben langen Tag so treiben soll, wenn ich hier nichts zu lesen habe. :-D

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schönes Herzchen :) Da hat sie sich bestimmt gefreut.

LG
Vanessa

sydney hat gesagt…

ich habe bis jetzt auf deinem blog noch nichts gesehen,was mir nicht gefallen haette.
also auch das ist mal wieder,der volle hingucker.
einfach super schoen.
lg sydney

sydney hat gesagt…

hallo,

da hast du ja wieder etwas schoenes entworfen.aber ich bin auch noch nie von dir enteuscht worden.immer wenn ich auf deine seite sehe,sehe ich wunderschoene neue dinge.
dafuer an dieser stehle mal ein grosses kompliement von mir.

lg sydney

Alicia hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Da hast du dir richtig Mühe gegeben, dass es ganz genau mit der geschenkte Person passt. Das liebe ich!!!. Ich hoffe, du konntest deine Freundin eine ganz große Freude damit machen. Ich wünsche dir ein schönes WE.
Lg
Alicia