Freitag, 1. August 2008

Neue Mütze für Jani

Ich hab dem Jani ne neue Mütze gebastelt...mehr oder weniger war ne Sache von 5 min.
Damit mein Süßer bei der Hitze nicht nen Sonnenstich bekommt wollt ich dem nen Capy machen aber ich wusste zuerst nicht wie...
Da fiel mir beim aufräumen nen Verschluss einer Flasche in die Hände und schon hat ich die Idee...und Jan- Niklas ne neue Mütze...*yeaaaaah*





So nun kann der auch in die Sonne raus *grins*

In dem Sinne ein schönes Wochenende meine Lieben!!!!


10 Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Tolle Idee und ein sehr "ausgefallener" kleiner Kerl.
Erinnert mich irgenwie an Etwas.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende meine Liebe.

Schmatzer
Britta

Dorothy hat gesagt…

Das ist ein Fischstäbchen Liebe Britta :o)
Habsch bekommen....
hatte schon öfters mit ihm Fotos gemacht :o)

Dir wünsch ich das auch

Rednoserunpet hat gesagt…

wie cool ist die mütze denn.. genial...

Anonym hat gesagt…

Rosengift du bist einfach unglaublich....
Super sag ich da bloß!
Respekt!!!

Besuch mich mal auf meinen Drachenblog.
Bussi
startrip

Vanessa hat gesagt…

wat für ne coole Sau ;)

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhhuu Doro,

natürlich ist das ein Fischstäbchen, was auch sonst *lach*.
Hat mich auch sofort an Kapitän
Iglo erinnert.

Britta

Anonym hat gesagt…

das ist ja lieb von dir, dem jan ein käpi zu machen. da hat er sich betsimmt sehr drüber gefreut.
wünsche dir einen schönen sonntag.
lg nicki

Anonym hat gesagt…

bei dem sommer,da brauch man schon mal eine muetze...
zwinker


lg sydeny

Anonym hat gesagt…

Goile Mütze! :D

Anonym hat gesagt…

*Lach* den Stil kenn ich irgendwoher *zwinker*.

Trotzdem voll schön auch die Farbe vor allem *hach*.

Das Piercing ist der Knaller und das Hüttlä voll toll.

Lg und wie immmer: Du hast es druff :-).

ZitrooOOoooo