Dienstag, 8. Juli 2008

Danke!!!!

Ihr macht mich kirre Leute *grins*.....erstmal möcht ich Danke sagen an alle die , die bei mir immer rumschwirren und so liebe Kommentare bei mir da lassen!!!!
TÄÄÄÄÄNK JUUU!!!!

An alle schönen Blogs die man hier so findet....bzw in meiner Fav. Liste *grins*
Und vorallem an alle die mir immer so schöne Awards verleihen'!!!!!

Und ich habe wieder einen wunderschönen bekommen von meiner herzallerliebsten Britta aka. Piratenbraut!
Boah der ist so schön...und so schön piratig...und sooo Cute *hehe*
Danke Dir dafür ich drücke dich volle dolle Kanne dafür!!!!

Ich frage mich manchmal wieso ich sowas schönes verdiene..ICH MACH DOCH NIX!
*knutschiiii*



Der ist Hammer oder????

....
Ich darf Ihn auch weiter geben.....tue ich aber nicht MEINS MEINS...*lach Spaß Ihr Lieben!

Ich geb ihn weiter..und zwar diesmal an...Silke, von Galerie Tausendschön..
Warum ich das tue?..
Weil mich ihre Bilder immer wieder aufs neue verzaubern....und man merkt richtig was für eine zauberhafte Seele hinter dem Blog steckt...
Das mag ich ..das lieb ich an ihren Blog...
und am liebsten mag ich ihre Schüchen Pics...die sind sooooooooooo CUTE!! *grins*

*knufffffffffffff*

8 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaa na der ist ja mal schön
und was heisst hier "ich mach ja nix" klar machste was. du versüsst uns den tag mit deinen schönen sachen.. und du bist eine inspiration erster sahne.... knutschas
redi

Anonym hat gesagt…

einen tollen award hast du bekommen, hast ihn aber auch verdient.
wünsche dir einen schönen abend.

lg nicki

Vanessa hat gesagt…

"Ich mach doch nix"...das soll wohl ein Scherz sein oder. ne Ne mach dich mal nicht kleiner als du bist :)
Der Award sieht klasse aus.

LG
Vanessa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du süsse, du machst nix, nöööö *pfeif* ich komm gar nicht mit, bei deinem tempo :-) du bist unglaublich!!!! und soooo süss! und ich danke dir, für diesen mal richtig schönen award! ach ich sammle noch bis zum we und dann mach ich einen richtig schönen post für dich, ok? allerliebste grüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...der Award ist wirklich der Oberhammer...
Sooooo schööön:-)
LG
das Fliegenpilzchen

freche fee hat gesagt…

WOW
habe erst heute deinen Blog entdeckt !
'muß sagen : ich bin restlos begeistert ~ wunderschöne, zauberhafte, lustige, herzige und fantastische Dinge "zauberst" du hier !!!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

Anonym hat gesagt…

"Ich mach ja nix" Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr! ^^

Nee, ganz im Ernst: den Award hast du dir redlich verdient, Glückwunsch! Auch an die Galerie Tausendschön: du hast Recht, ganz wundervolle Bilder, jedes einzelne hat einen unbestechlichen Charme.

Alicia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dür den Award !!!!

Lg
Alicia