Mittwoch, 9. Juli 2008

Täschchen "Catty Citty*

Kleine Spiel Tasche für kleine Mäuschen...
Die Tasche ist ca 22x20cm

In der Tasche befindet sich noch ein kleines Beutelchen für kleine Schätze.





irgendwie gerade etwas..Ideenlos.....*anmerk*

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ganz zuckersüß Dein "Kätzchen"!
LG
sonia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Schnurr, Schnurr,
Da möchte man gerne mal Kater sein, bei so einem süßen Kätzchen ;-)).
Und wie nicht anders zu erwarten: Meine Tochter wollte die Tasche direkt für sich ( hat ja auch erst mindetens 9 Stück) *lach*
Ist halt ein Mädchen!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Britta

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein süßes Täschchen !!

GVLG Soffel

Vanessa hat gesagt…

Ich mag Katzen :) und die Tasche.
Ich fühl mich jetzt auch nicht mehr so allein, dachte schon ich bin die einzigste, der es im Moment so geht mit Ideen.

LG
Vanessa

Lilienstern hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist supersüß geworden. Bin jedesmal begeistert, wenn ich bei Dir reinschaue...
Deshalb habe ich auch eine kleine Auszeichnung für Dich. Schaue doch mal auf meinem Blog vorbei!

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Diana

Alicia hat gesagt…

Das Täschchen ist so süß!!! Und man kann auch drinnen Schätze verstecken !!!
LG
Alicia