Donnerstag, 26. Juni 2008

Award

Ach Leute ihr seid so süß...hab mal wieder einen ganz tollen Award bekommen.!!!
Vielen Dank dafür....ich freu mich immer wieder...wenn Leute gerne zu mir kommen und sich hier umschauen und nie wieder gehen *grins*



Und dann stellt sich hier auch wieder die Frage..an wenn kann ich so was tolles weiter geben!..


Diesmal geb ich ihn an nur eine Person...und zwar an die

Kleine Piratenbraut

Zum einen hat sie mich mit ihren süßen Schmuck verzaubert...und ich kann stolz sagen ich hab auch ein wunderschönes SCHMUCKstück von ihr.

ZUm anderen ...entpuppte sich das Bräutchen als kreative super Maus auf ihren neuen Blog....und das find ich toll!...

Deswegen geht der Award von mir an Dich liebe Britta!!!

....

Ich bin ab Morgen bis Montag in Bergheim...in dem Sinne wünsch ich Euch allen nen tolles Wochenende..und allen Fußi Fans ein tolles Finale!!!!

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch..
Aber schau mal in meinem Blog...
Da habe ich dir die Tage schon eine Auszeichnung weitergegeben

GGLG Britta

frau burow hat gesagt…

glückwunsch! dein blog ist aber auch sehr schön!! besondes gut gefällt mir deine decke....sag mal hast du immer noch pinke haare oder war das eine fotomontage? sieht schön aus, mein schwesterchen hat ja auch gaaanz lange pinke haare (mittlerweile mit lila und schwarzen strähnen).
ich freue mich schon auf deine nächsten schöne projekte.
glg, andrea

Alicia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast dir die Auszeichnung verdient!!! ;-)

Lg
Alicia

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!

Und was den Kater und den Quilt angeht... wir werden sehen...

Gela