Donnerstag, 5. Juni 2008

Vintage Mappchen *love*

So mal wieder was neues primiges..*hehe*

Wie immer hab ich es mit Walnut Ink besprüht um den Stoff alt und schmutzig zu gestallten.
Das Mäppchen ist 28x13cm.
Schön im Vintage Look.

Eigentlich hab ich es als Tampon Mäppchen machen wollen aber dann hab ich mir beim nähen gedacht das wäre auch nen super schönes Schmuck Mäppchen.
Und tatsächlich , Schmuck macht sich da echt wunderbar drine..













Habe vorgestern auch schon was primitives gemacht...
kann ich aber noch nicht zeigen da es eine Überraschung für eine Liebe Dame ist die hier auch reinstöbert....Ist aber auch ganz toll geworden...

...

Es ist ja schon wenn man nen Shöpchen hat..aber das drum herum mit Rechnungen schreiben und der "Buchführung"...da hab ich immer die Schnauze voll.
Nachdem ich vorhin vieles geschäftliche gemacht habe....ist mir ins Auge gesprungen das ich neue Rechnungsblöcke brauche und neue Einpacktüten und noch anderen Kramm.
Muss ich also später zu Pappterie fahren.
*nerv*
Und während ich das alles gemacht habe..mit Rechnungen überprüfen ,Verkäufe aufschreiben ...etc..hat sich mein Sohne Mann im stillen nackich gemacht und sich mit Kugelschreiber voll gekritzelt...*NARRRRRRRV*..und das am halben Körper..
*böses KIND!*




Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wie immer: supergenial! Und schöne Stöffies haste geshoppt. Wünsch you einen fantastic Donnerstag! Knoooooootchaz, Biene

Rednoserunpet hat gesagt…

lach mich gerade schlapp. vom tampon auf schmuck. das bekommst auch nur du fertig. gefällt mir sehr gut. falls du noch mehr tags gestempelt brauchst, schreib einfach.ich mach dann fertig.... und nicht mit kind schimpfen. ist doch nur kreativ, wie die mutter ..haha kann er ja nix dafür...

Rosengift hat gesagt…

haha Betty....ne ich schimpfe ja net mit dem...der grinst dann eh nur blöd...Hab nur gefragt " Was soll das denn"...sagt der "NIK".... Also "NIX"..lol

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach ist die schöööööön!!!!
Die hast Du wirklich klasse gemacht :o)
Gefällt mir suuper!
hihi...und das mit dem: Ich brauch nur Druckknöpfe kenn ich gut *grins* da kann man wohl nix gegen machen...hihi...
Ich grüß Dich ganz lieb,
Pati

LittleMissBossy hat gesagt…

Komme ja fast gar nicht hinterher, um alle Eintraege nach zu lesen! Alles so schoene Dinge - das Maeppchen ist aber besonders wunderschoen!

Irmi hat gesagt…

Wundersupertraumhaft ist Dein Mäppchen

Rosige Zeit hat gesagt…

Hach Doro, dein Gezaubere aus ... Also mal anders: Mein Opa hat immer zu mir gesagt: Kind, du kannst aus Sch..Dreck, Rosinen machen! Dieses Kompliment gebe ich hiermit an dich weiter.
Wär doch mal was: Der Rosinen-Award *gröl*

Ich bin grad dabei mein DaWanda-Stübchen einzurichten. Weiß noch nicht so richtig, auf was ich mich da eingelassen habe...
Egal

Viel Spass noch beim Waschen, Kuli hält ja gut *LOL*

rosarote Grüße, Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhuuu Doro,
das ist ja der totale Hammer.
Bin schon auf Deinen Nachschub gespannt.
Wäre was für mich und meinen heißgeliebten Schmuck !!!!
LG
Britta

Betty hat gesagt…

Und noch so ein genials Teil, ich würde mich auch mal gerne wieder hinsetzen und für sowas Zeit finden, aber das spielts leider momentan nicht :-/

*wink*
Betty