Donnerstag, 5. Juni 2008

Eigentlich...

Eigentlich wollte ich nur Druckknöpfe.....eigentlich
...
und zum Schluß hätt ich sie doch glatt vergessen....







...

Mich fragte neulich jemand warum ich als "Grufti"..so viel buntes mag und auch mache...
Naja was soll ich dazu sagen,die Freude am Leben besteht nicht aus Trauer und Schatten..sondern aus Farben und Freude...zumindest war das eine Erkenntniss die ich vor paar Jahren gemacht habe....man braucht nicht nach aussen hin nur schwarz sein...nur weil man zeigen muss wie man denkt, man sollte mit seinem Herzen denken..und ich mag Farben...ich mag buntes , blumiges, fröhliches...und das zeig ich auch..trotzdem gibt es die Tage wo ich mein schwarz rauskramme...und dann "sieht" man "es"...aber dieses "sehen"..ist für mich schon seit längerer Zeit nicht so wichtig...man ist vom Herzen etwas und nicht von Aussen.
Aber allgemein ..heutzutage gibts schon sehr viele Gothics die "bunt" sind...das ist auch gut so...vielleicht werden es noch mehr...wer weiss...wir wollen es mal hoffen *g*

*P.s...Hoffe deine Frage ist damit beantwortet :o)



1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo schöne stöffchen. ich nehme den mit den rosen.. und alle karostoffe in pastell und dann noch den mit den punkten.. die köpfe brauch ich nicht.. grins... viel spass beim nähen. bin schon gespannt was du wieder zauberst.knutschas
betty