Donnerstag, 5. Juni 2008

Mäuse

Ich habe Mäuse in meinem Heim....kleine süße Mäuse...bunte Mäuse..und ganz lieb *g*
Hab ich mir bei DaWanda gekauft..ich fand die so Zucker...und hab sie auch mit dem hinter Gedanken gekauft..das man die Mäuse prima als Spielfiguren benutzen kann.
Bzw. hatte welche gekauft und dann kamm mir die Idee und noch welche gekauft da die Dame Nachschub angeboten hat *g*..aber bei den Äuglein kann ich net wiederstehen

Die sind so sweeeeety....

Die Süßen hab ich von hier Kristinas Art

Vielleicht kommen noch einige dazu...die sind einfach toll.













Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind ja echt süss , da guck ich gleich mal ob ich ein muster zum nachmachen finde?;)

Anne hat gesagt…

Die sind echt oberknuffig!Ich glaub ich muss mir auch male Häkelnadel zulegen *lach*.
Muss ich direkt mal versuchen ;-))
Liebe Grüße Anne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ach neee, wie zuckersüß.
Ich muß´mal wieder mehr bei dawanda rumstöbern.

Wieso finde ich nie so süße Teile *lach*.

Wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Doro!!

Eine Deiner Damen
Britta

Betty hat gesagt…

*hihi* die sind witzig und haben so ein süßes Gschau.

*wink*
Betty