Donnerstag, 26. Juni 2008

Tell me a secret

Meine liebe Betty
hatte mir gestern was nettes gezeigt.Ein selbst gemachtes ich sag mal Notiz Büchlein...die Idee an sich war sehr schön, wie das genau gemacht wurde weiss ich nicht..Filz und Papier halt......da musst ich doch mal direkt selbst eins machen so irgendwie aus dem Kopf... aber bei mir ist es ein prim Büchlein...habs auf alt gemacht..und auch nicht mit Papier und Filz sondern Stoff und Tapete.
Jedenfalls ist es wieder in so nem kleinen Vintage Look.

Ich habs "Tell me a secret" getauft..irgendwie passt es..




Habe 4 x 4 Streifen ausgeschnitte, diese dann jeweils 4 mal zusammen gebunden und dann alle 4 zum einen Bündel...später wurde das ganze mit Wallnut Ink besprüht.


Als das getrocknet war hab ich manche Seiten angekokelt.

Mit etwas Glitzer verziert wurden einige Seiten auch.







Auch einige Seiten haben kleine Stempeldrucke..die sind auch richtig gut geworden nämmlich eben nicht so wirklich sichtbar..aber irgendwie doch...find das ist nen toller alter Effekt.

Wahrscheinlich lag es daran das es eben Tapete war..und nicht Papier...wie auch immer...





Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Hallo!

Bin zufällig über deinen Blog gestolpert und musste einfach posten.

Dieses Büchlein ist wunderschön!

Viele Grüße, Sanna

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das Büchlein ist ja stark! Wunderschöne Arbeit und wie immer bis zum letzten Detail perfekt.

Sag mal wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? Bestimmt so an die 60 oder? ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. bin am überlegen ob ich mir so eine buchhülle nähe... hmmm bis dann

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Bin über Nadel,Faden und ich zu dir gedtolbert. Das ist ja mal eine echt süße ideeeeeee. Super schön!!!!!
Liebe Grüße Martina

Biene hat gesagt…

Ich bin ja stark bibliophil, deswegen gefällt mir Dein Bookie tooootal supiiiwunnischön! Hast mal wieder gewunderzaubert!!!

Kaaaanutschaaaz

Antje hat gesagt…

WOW! Was für eine Arbeit..... was für ein bezauberndes Ergebnis!!!

LG
Antje

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Doro...

da guckt man eins ,zwei Tage nicht und fällt in Ohnmacht ... warst du fleißig!! und sooooo traumhafte Sachen sind entstanden ... die Decke: wunderschön, die Filzherzen: entzückend und das Büchlein: zauberhaft!!! ich bin begeistert!!

GVLG Soffel

babaprincesse hat gesagt…

hach...ein traum...sowas nettes...toll!!!

Alicia hat gesagt…

So eine wunderbare Idee!! Sieht klasse aus und ist originell. Echt, ein Buchlein zum liebhaben.

Lg
Alicia

Claudi hat gesagt…

Boah...das ist ja super schön das Büchlein!! Und das Erdbeerkissen...! Und..und..und! Du machst einfach tolle Sachen!
Bist du auch im Kreativtausch-Forum? ;-) Würd mich freuen!!
Liebe Grüße, Claudi (Erdbeerzeit!)