Freitag, 6. Juni 2008

Stoffe...

Na wer hätte das gedacht..heute schon wieder Wochenende...die Zeit rennt aber auch wie verrückt hab ich das Gefühl.Heute genau 8 Wochen her mit der Op das heist ich brauch offiziel keine Krücken mehr..super.!
Am 16.06 um 16:30 *lach* hab ich Termin bei meinem Orthopäden und dann werd ich sehen was ich noch machen muss/kann wahrscheinlich noch paar Stunden Krankengymnastic oder ich bekomme IRENA...Irena (Intensivierte Rehabilitationsnachsorge) ist nen Nachsorge Programm der Deutschen Renten Versicherung.
Da muss man 3 mal die Woche oder so wieder für paar Stunden inne Reha ..darauf hab ich echt kein Bock...also solla mir damit garnicht kommen *gg*

Naja...abwarten..irgendwann wird auch dieses Thema zu Ende sein und ich muss dann nur 1 mal im Jahr zur Untersuchung um zu schauen ob alles ok mit der Prothese ist.
.....

Heute erreichten mich wieder schöne Stoffe und ein alter Laura Ashley Katalog von 1994...total schöne Bilder drine.
Wollte noch eins oder zwei von den Vintage Mäppchen machen...da das eine schon weg ist und nach Luxemburg geht.Das ging ja echt schnell.....manche Sachen sind echt sofort weg....
Da ab Morgen die EM anfängt und mein Mann schon hibelig ist und dann immer rüber geht zum Fuß gucken..hab ich mehr Zeit und Ruhe als sonst zum nähen..*SCHÖN*..
Weil ich mag kein Fußball..also bini froh wenn der wech ist *hust*..








Schönes Wochenende meine Damen und Herren *g*



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ooooh NEID! Wie wunderschön die sind! Darf ich Dich besuchen, Dir einen Schlummertrunk unterjubeln und Dich heimlich ausrauben? Ja?

*bwahaha* nein bin ganz brav, aber immer wenn ich so Stöffchen sehe, geht in meinem Kopf alles drunter und drüber :O)

Hab ein Kunterbuntvergnügtes Wochenende! *Knooooootchaz*

Tausendschoen hat gesagt…

soooooo schööööööööööön! ich liebe die stoffe und die ashley sachen/bücher... mir hatten es damals die fun faires und mermaids aus der kinder-kollektion angetan *seufz* lenk dich schön ab (von aua und fussball *ggg*), freu mich schon auf deine zaubereien!
allerliebste grüsse, silke

Betty hat gesagt…

Wirklich traumhafte schöne Stoffe. Laura Ashley ist schon wirklich was besonderes.
In Zürich gibts ein Laura Ashley-Home, da durfte ich mal 3 Tage lang wohnen, das war umwerfend!!

Viel SPaß beim Verarbeiten und fein, dass Du wieder wohlauf bist.

*wink*
Betty

Kikilein hat gesagt…

Wie ich sehe bist du noch fein am basteln.
Und deine Kreativität hat dich ja eh noch nie verlassen. ;o)
Darf ich dich fragen wo du so wunderschöne Stoffe herbekommst?

lg Kiki

P.S. schönen Gruß von Beasty

Die Hausfrau hat gesagt…

sehr schön die stoffe! ich wünschte wir hätten hier etwas mehr stoffläden in der gegend. es gibt nur einen in der stadt und die preise sind gespfeffert!