Samstag, 7. Juni 2008

Mäppchen Rose

Heute hab ich etwas rumge"primt"...ein neues Mäppchen "Rose"..die Größe 35x15cm..


















Was ich noch erwähnen wollte ne Liebe Person die ich bei DaWanda kennengelernt habe hat ihren ersten Blog aufgemacht....sie freut sich sicherlich wenn ihr mal vorbei schaut...
Zu mal sie eine kreative ist und ganz wunderschöne Sachen macht :o)
man findet sie hier Kleine Piratenbraut



Nachtrag:

Überall wird neu tapeziert...da hab ich mir doch gedacht..
*lauf mal mit*...und etwas neues Design gebastelt




Kommentare:

Betty hat gesagt…

Meine Güte ist das ein schönes Kit!
Herrliche Farben und Muster und das vernähte Bild - einfach genial!

*wink*
Betty

Anne hat gesagt…

Wahnsinn!Da wird eines schöner als das andere;-) Echt tolle Stoffe hast du da!

Liebe Grüße Anne

nicki hat gesagt…

ohe das mäppchen sieht ja wieder toll aus.
wünsche dir ein schönes we.
lg nicki

Rosige Zeit hat gesagt…

Wollt mir da sTäschlein noch mal anschauen, da stell ich fest, Ei das ist ja schon ein neues. Die sind aber auch zu schön.

Bei der kleinen Piratenbraut schau ich gleich mal rein.

Und dein neues Design ist auch schick, haste auch noch "nebenbei" gezaubert, gell ;-)
Bissie neidisch bin ich *grummel*

rosarote Grüße, Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhuuu Doro, ich bin ja ganz hin und weg (schmelz).
Habe ja gerade erst Deinen netten Kommentar gefunden mit dem link zu meinem Bloggi.
Schmatz, fühl Dich gebusserlt.
Ach ja, und Dein neues Design sieht geil aus, gefällt mir super gut. Eben voll vintage, shabby und sooooooooooooooooo romantisch.
Was kannst Du eigentlich nicht?????????

Ganz fest drück
Britta