Freitag, 13. Juni 2008

Smothie

Mensch heute ist ja der Freitag,.....ja der 13te..BooHHooo....da muss ich nachher mal bei den Waldbären vorbei schauen ob sich da paar Geistchen versteckt haben...ach ne..das war ja zu Halloween *lach*

*So hier isa...*

Eine neue Bären Gattung...ist entstanden...das Smothielein..
Es ist hmmm...ich würd sagen eine Mischung aus einem
Nashorn,Ameisenbären..Bär..
Jedenfalls ist Smothie ein ganz süßes Geschöpf geworden...

Smothie ist ca 28cm.
Ganz schön weich...da er mit Bastelwatte ausgestopft wurde.
Trägt Wimperchen...zum Wimpern klimpern..


Und naja da heute Freitag der 13te ist..war ja klar das es regnet...und das findet Smothie garnicht toll....hält es aber nicht davon ab...das Lächeln zu behalten :o)














Und wenn das Wetter doof ist ..geht man einfach kuscheln....



Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst! :)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach ist der süüüüüß!!!!
Wirklich super niedlich :o)
Gaanz liebe Grüße und ein super schönes Wochenende,Patricia

Alicia hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt. Smothie ist total süß!!!. Mir gefällt es ganz gut wie du die Stoffe kombiniert hast. Sag ihn, er soll sich keine Sorgen machen,... die Sonne kommt sicher bald wieder ;-)
Lg
Alicia

Shadow Dreams hat gesagt…

Ist der niedlich...

Rosige Zeit hat gesagt…

Der sieht ja aus wie lebendig. UND guckt in den Regen und wartet auf Sonne. Süüüüüüüß!

Du warst ja wieder wahnsinnig fleißig. Hast auch schicke Fotos gemacht.... gaaaanz schick!!!

rosarote G´s von der Kerstin

Biene hat gesagt…

Smoothie is ein zuaberhafter Ahornnasen-Meisen-Bär (Ameisen-Nashorn Bär) Total GENIAL das Köpfchen! Sein Fellchen ist aber auch genauuuuu was meine Augen grade brauchten! Schmazzzzza!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der ist ja wirklich schnuckelig, magst du den wirklich hergeben? Würde mir sehr schwer fallen.

Liebe Grüße
Sandra