Freitag, 13. Juni 2008

Schnappschüsschen^^

Einbisschen verrückt sollte man sein...oder?...naja manchmal auch etwas mehr...zumindest meine Wenigkeit...und das in meinem Alter..na Holla die Waldfee -.-

Wenn man Nachts langeweile hat
und die zauberhafte Waldbeeren Schönheit..nicht da ist um einen die Zeit zu versüßen....
macht man dann halt paar Schnappschüschen :o)
Was ich damit sagen will ich hatte gestern Nacht nix zu tun..und auf schlafen hat ich keine Lust*g*



Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Die Bilder sind klasse!
Ich bewundere Frauen mit solch einem ausgeprägten Stil! :)
Ich selbst falle eher in die Kategorie "graue Maus mit gelegentlichen Anwandlungen". :(

Vanessa hat gesagt…

Hot Hot Hot :)

LG
Vanessa

Alicia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!! Super Austrahlung !!!

Shadow Dreams hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr gut

Die Wandfarbe ist ja krass *lach*

GGLG Britta

Biene hat gesagt…

Jaaa, coole neue Photos im Fimpidorium!!! Für mich biste ne waschechte Fotokünstlerin und ich find, die Welt braucht mehr von Deinen Impressionen!

Knooooootsch you!!!

après hat gesagt…

Das grün ist in der Tat krass! :-D Ist das Tapete oder Vorhang...?

Jedenfalls grandiose Bilder, die eigentlich mehr als die Bezeichnung "Schnappschüsschen" verdient haben ;-)

sydney hat gesagt…

hallo doro,

also ich muss dir jetzt mal ein kompliement machne.
du bist eine wunderschoene frau.
griegt das jetzt aber blos nichtr in den falschen hals.grins

lg sydney