Samstag, 14. Juni 2008

Pferdy HotaHü ♥

Kinder sind mit Oma weg...Mann liegt inne Püffen...und ich warte darauf das er mal aufsteht..da heute groß Einkauf ansteht und ich noch inne Buchladen muss..ich glaube meine bestellten Bücherlis sind da..*hoff*
Da ich aber ganz fies und böse und gemein bin..
werd ich ihn wecken nach dem ich hier fertig bin *g*

Habe gestern ein kleines Pferdchen gemacht..
die gehen ganz schnell und sind ganz süß für kleine Patschehändchen.....mach ich sicherlich noch paar mehr von.

Eigentlich wollt ich nen Elefant machen...aber dann kamm ich zum Pferd^^..*G*
Naja abe den mach ich heute Abend...hab einen in eins meiner Büchlein...und mein Göttergatte war entzückt und möchte gern so einen von mir sehen..
Na dann Attacke heute Abend.

So das ist Pferdy HotaHö ♥
Ist 22x22cm.
Gibts im Shop für paar Goldtaler.






Übrigens den Schnitt dafür findet man hier in der : Tüddelbude


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das ist ja goldig ;-)
Steht auch noch auf meiner endlos laaaaaangen liste!

liebe grüße anne

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist ja wieder mega knuffig..

Biene hat gesagt…

I schmelzing away! Ist DAS SÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!! Mir fehelen die Wörties und dat heisst wat!!!

Alicia hat gesagt…

Dein Pferdchen ist so was von niedlich ;-) Ich bin ja total gespannt auf dein Elefant oder vielleicht wird es ja was anderes... ;-) Ich kenne es, man kann die Nadel nicht zwingen,... im Defekt nähen sie was sie wollen ;-) Ich lasse mich immer wieder aufs neue überraschen ...

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüß.
Hast dich ja wieder selbst übertroffen !! Total klasse!!
Die Tüddelbude mochte ich auch schon immer, da gibt es immer süße
Freebies.
LG
Britta