Sonntag, 15. Juni 2008

Dies und Das

Och mennooooo...meine Bücher nix da.....mussi noch warten...*grummel*
Naja...wenn keine Bücher dann etwas Krims Krams gekauft..
Stoffe hab ich mir keine gekauft da ich die letzten Tage so viele neue bekommen habe...und nicht dazu kamm die mal zu zeigen....mach ich aber noch *g*..

Eins ist mit auf den Fotos drauf..ein Halloween Stoff...ich bin gerade etwas im Halloween Stoff Fieber....da ich diese für Prims benutzen möchte...
Schauen wir was ich noch so tolles finde.

Bei Strauss Inovation haben die zauberhafte Seifen...die so schön duften...hab mir mal 2 zu Probe mitgenommen...was soll ich sagen..wenn man ins Bad kommt riecht man die kleine Seife sofort..einfach toll.....vorerst hab ich die Pfirsich aufgemacht..*jami*..

Da gabts auch noch so süße Elfen Stempel...ich glaube das Binchen hat auch solche *grübbel*..viel mir dann zu Hause auf...auf ein paar Tags die ich hier von Ihr habe.
Sind das die selben?...Ja oder? *g*

Leider bin ich auch nicht dazu gekommen zu nähen...hab zu tief ins Sekt und Bierglas geschaut..und mich lieber vor der Wii gesetzt habe um Guitar hero zu spielen...-.-









So und nun fahren wir in den Olga Park...ne Runde spazieren /Roller fahren.
Dannach ist bei Mum Kuchen Time...

Wünsch Euch nen schönen Rest Sonntag

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

duhuuuuuuuuu giftchen.diese stempel willi auch haben..... plinker , plinker

Biene hat gesagt…

Zauberhafte neue Schätze haste da ergattert!!! Bin gespannt, wasde damit zauberst! Schmooozeyknoootsch am Sonntag!

Vanessa hat gesagt…

Die Seifen sehen lecker aus ;)
Und die anderen sehen auch gut aus :)

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Stempel sind ja der Hammer.
Schade, daß ich immer so schlecht in die Stadt komme.
Hätte ich mir auch sofort gekäuftet...