Mittwoch, 11. Juni 2008

Pferdchen mach Galopp Teil II

Na wer hätte das gedacht....beim Pferdchen umstylen haben mir die Kids eifrig zu geschaut...und super Ratschläge gegeben (so als hätt ich es nicht gewusst aber psst^^)..hehe

Das Resultat..ganz schön "mädchenhaft"...die Diva natürlich mega entzückt...
und der Räuber findet es auch toll....und das als cooler Räuber!...
Ich glaub der hat sich mehr gefreut als die Kurze *lach*
*g*


Während ich das Pferd versucht habe zu knippsen wollte der Räuber sich unbedingt immer drauf setzen und ich sollte seine Füße ,Arme usw. knipsen...*eyeroll*
Das heist...so genaue Bilder wie sonst sind es also nicht geworden...
So passt es schon :o)

*vorher*



*nachher*

Hab es lackiert...via Servietten Technik mit paar Green Gate Blüten beklebt..und noch mal drüber lackiert damit es den patsche Händen stand hält.

Etwas mit Stoff Röschen und rosa Wolle/Bändern verziert....










Der Frosch musste auch Probe sitzen...


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

uhi das ging ja mal wieder schnell bei dir :) Ich hab mich letzte Woche gefragt ob meine Mutter noch Elaine´s Schaukelpferd hat :o)
Und die Füße von deinem Räuber sind auch bezaubernd ;)

LG
Vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

dieses pferd ist einfach zum verlieben schöööööööööööööön. super......

Anne hat gesagt…

Das ist total schön geworden.Da fehlen mir echt die Worte!
*neidischguck*
Liebe Grüße Anne

Biene hat gesagt…

Wow Doro!!! Wasde auch in die Hand nimmst, es wird traumhaft!!! Das Hottehüh ist jetzt ein richtiges Haben-wollen-Kleinod!
Hab nen fabby Donnerstag.. knoootschas!

S. Talker hat gesagt…

Finde es auch sehr schön ... ist aber nicht sehr männlich. *lol*

Rosengift hat gesagt…

lol @ männlich....na und^^ passt zu Räubers rosa Gummistiefel *G

S. Talker hat gesagt…

*looool*
Wohl wahr ... fehlen nur noch ein paar pinke Plüschsporen.^^

Und ein türkiser Cowboyhut. *gröööhl*

Shadow Dreams hat gesagt…

Wow.. was für eine Arbeit.. aber die hat sich gelohnt.. sieht klasse aus

GGLG Britta

Samantha hat gesagt…

Das ist der Beweis, dass alles kann noch schöner werden! Mein Kompliment! Sieht unglaublich schön aus!