Mittwoch, 11. Juni 2008

Pferdchen mach Galopp

Die Sonne ist heute irgendwie verschwunden...*grübbel*
Wir haben ein kleines Schaukelpferdchen...

Ihmchen hier:



Irgendwie hat es schon etwas gelitten ..bleibt ja nicht aus das haben wir schon 8 Jahre oder so..
Jedenfalls sind z.B. hinten die Haare um die hälfte geschrumpft...Räubers Hobby sie raus zu reisen..
Hab mir überlegt ich werd das mal etwas aufpimpen....werd das vielleicht heute schon in Angriff nehmen...kann das Pferdchen so ..wie es ist nicht mehr sehen.

So ...hier ist nun mein neuer Rock...
Zitat Göttergatte:
"Der Stoff sieht ja sehr omahaft aus"
Zitat Göttergatte nach dem ich es anhatte:
"Oh das sieht aber doch sehr schön aus"

*Männer*






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

zitat betty" nicht was man anhat, sonder wie man es trägt ist ausschlaggebend" wieder mal toll geworden. und auf das pferdchen bin ich ja mal gespannt.. knutschas

Biene hat gesagt…

Ich krabbel mal ebend wieder auf'n Stuhl, nachdem ich hier umgefallen bin. Die Röcke sind voll schöööööönnnn! Du bist ein Tausendsassa!!!

Letz ROCK it! Schmazza uffe Schnut, Biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Meine Mutter brachte schon mal das hier, zum Thema Amy Butler:"Sieht ja aus wie ´ne Kittelschürze von meiner Tante"!!!!!!! Aber die is auch immer noch der Meinung, Blümchen gingen nicht mit Streifen und Pink nicht mit Rot.... Hat halt davon keine Ahnung*grins*

Der Rock ist gaaaaaanz toll und der Stoff ist hammerschön.

rosarote Grüße, Kerstin

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der Stoff ist ja gigantisch, ein Traum... Den Rock würde ich ja wirklich auch gerne anziehen! Super!

Liebe Grüße
Sandra

Vanessa hat gesagt…

Die Röcke.....traumhaft!!! Ich wünschte ich hätte deine Figur :)

LG
Vanessa

Rosengift hat gesagt…

Was heist den hier deine Figur??..hab auch meine Speck Röllchen :)

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut - obwohl ich keine Röcke trage *lach*

GGLG Britta