Sonntag, 15. Juni 2008

Olga Park

Wie schon erwähnt waren wir heute ne Runde im Olga Park Oberhausen spazieren...meine Ellis sind direkt mit gefahren :o)
Eigentlich ist da nicht viel....das Gelände war früher ne Zeche/Kokerei...jetzt haben die draus so Landschafts /Garten Park gemacht.
Und da sind manchmal Veranstaltungen...diesen Monat z.B. ist wieder "Ruhr in Love"
Am 28 Juni.
Das ist so nen "Family" Musik Fest..bunt gemischt...Punks, Emos und so Techno Leutchen..
und halt Familien...
Kann ganz witzig sein ...war da schon mal paar mal....
Ob man dieses mal auch hin geht ..mal gucken....die KInder hätten sicherlich Spaß..

Im Park gabs viele schöne wilde Blümchen...und viele Marienkäfer..also irgendwie war ständig einer irgendwo auf der Kleidung zu sehen....Räuber fands nicht so schön *G*


Das war auch ne sehr schöne Arbeit..das ist ne "Schlange"..die geht um einen Spielplatz rum...sieht echt voll schön aus..und ist dezent lang :o)

















*Da hat sich das Giftchen einfach paar Blumen für zu Hause geklaut *

*pfui*

Schöner Lavendel...duftet auch sehr gut :o)



Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Hallöchen Du,jetzt muss ich Dich endlich mal verlinken...und Du hast so so so schöne Bilder gemacht,ich bin begeistert! ♥♥♥

Vanessa hat gesagt…

:) Auf der Ruhr in Love war ich auch schon ein paar mal.
Und schöne Bilder haste mal wieder :)

LG
Vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

igitt giftchen.. das sind aber keine marienkäfer, naja eigentlich schon , ist aber der doofe asiatische der unseren marienkäfer ausrottet...
http://www.profil.iva.de/html/text.php?id=579
aber nen schönen park habt ihr da. ich liiiiiiiiiiiiiiebe glockenblumen. aber auch die anderen sind echt toll
schöne schlange. sieht richtig gut aus....

Rosengift hat gesagt…

Vielleicht ist der eine "orange" so einer..die anderen sind normale marienkäfer...

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Du machst immer so wunderschöne Foto´s. Die sehen meist aus wie von einem Fotografen! Klasse.
Besonders hat es mir aber Dein Lavendel-Strauß angetan.
Ich liebe Lavendel.