Montag, 16. Juni 2008

tÖrÖ

So heute hab ich ein Elefantchen gemacht...der Räuber hat sich diesen direkt unter den Nagel gerissen.."Meins"..
*grins*
Kann er natürlich behalten...der ist wie meine Diva...
Kuscheltiere sind einfach immer bei dennen ganz oben...
Im Bettchen von dem Räuber..siehts aus wie naja..Kuscheltier Abteilung..sind aber alles Tierchen die er sich ausgesucht hat....wenn ihm eins nicht gefällt dann kommt das auch nicht ins Bett *lach*...da issa sehr pingelig..
Umsomehr find ich das süß wenn er sich Sachen nimmt die ich mache.
Kommt auch nicht immer vor *g*

Bei der Diva ist das nicht anders..die steht aber eher auf Teddys...so mit Puppen hat sie es nicht so...abund zu mal mit ihren Barbies..aber Teddys..da würd die auch am liebsten jeden haben.

So das ist tÖrÖ
der ist ca. 20x20cm.








Das tollste ist Kids, sind die besten Kritiker...
Wenns dennen auch gefällt was ich mache...
.dann weiss ich das ich es gut mache :o)

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Uiiiih ein immergrüner Wunderfant! Und die mit "Lapislazuli-Ohren" sind besonnnders erlesen! Da muss an nicht Kind sein, um den HABEN zu wollen hehe! Süße Fotos, zauberhafter tÖrÖ!!!

Monatx-Knuootschkoogelschmazza, biene

Barbara hat gesagt…

ohhh...ist das schön hier....der Elefant ist ja zum Knuddeln...
LG barbara

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Och ist der knuffig. Der hat einen richtig treuen Blick. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hach liebe doro.. dein räuber ist ein prima kritiker. mir gefällt der tÖrÖ auch .. der ist echt knuffig

babaprincesse hat gesagt…

kreeeeeeeeeeeeeeisch...hast du einen geilen blog!
ich fass es nicht!
muß gleich mal alles durchschaun!
liebe grüße
sylvie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Superknuffig,
meine Kleine hat ihn auch schon gesehen und wollt ihn direkt für sich ;-)).
Mal sehen ob ich auch so einen tÖrÖ hinkriege.
LG
Britta

Shadow Dreams hat gesagt…

Der ist ja auch knubbelig....

GGLG Britta

LittleMissBossy hat gesagt…

der ist toll der Elefant!!!!