Samstag, 7. Juni 2008

Bauernmädchen Anna

Jetzt zu dieser Zeit wenn man durch die Felder fährt sieht man Erdbeerfelder und ganz viele Leute die sich dort bedienen und für sich Erdbeeren pflücken..
Das sieht manchmal sehr lustig aus wenns wirklich voll ist...*grins*
Diesen Anblick hat ich z.B. auch die letzten beiden Wochen jeden Tag...

Dadurch inspiriert, entstand eine kleines Prim Püppi Bauernmädchen Anna.

Sie ist ca.47cm groß

Wurde aus Baumwollstoff genäht, dieser Stoff wurde mit Walnut Ink besprüht um einen alten/schmutzigen Stil zu bekommen.
Anna ist ein Vintage Deko Püppchen...der schmutzige Look verleiht ihr einen Hauch von etwas "antikem"....*das so find*
Annas Kleid wurde aus einem Rosen Stoff genäht und ebenso besprüht.
Das Gesicht wurde mit Stofffarbe aufgemalt.
Mit Bastelwatte ausgestopft.

Da Anna ein kleines schmutziges Bauernmädchen ist ...mag sie garkeine Wäsche!..























Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Wunder, wunder schön!
LG Antje

alda hat gesagt…

boah, ist das hier schööööööööööön!!!!!! ganz mein Geschmack, und die Puppe ist umwerfend!!!! du hast ein super schönes Plätzchen hier geschaffen!!!!
wirklich atemberaubend!!!
gruß
alda

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooooooh ich bin sprachlos, ein schöneres bauernmädi hab ich nicht gesehen!!! bist du genial!
wow!
liebste grüsse, silke

Biene hat gesagt…

Und wieder ein Highlight! Das "Fimpidorium" ist einer meiner TagesmussguggnlinkssonzsterbichOrte :O)

Knooootsch Dir nochmal... schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben!