Montag, 2. Juni 2008

Junirosa

An dieser Stelle ein *jupiiidupiiii* Glückwunschs Gruss an Natty,
die am Sonntag in den frühen Morgen Stunden einen süßen Jungen zu Welt gebracht hat...
Fahren auch gleich ne Runde in den Babymarkt ne Kleinigkeit holen.
Der kleene ist so goldig...



...und wieder ein Familien Mitglied mehr...
Da kriegt man wieder direkt Gefühle und würd am liebsten selbst eins haben *G*

...

Bei DaWanda gibt es wieder ein neues Monats Thema, diesmal "Junirosa"...
Nach dem ich ja schon bei "Maiträume" mitgemacht habe..bin ich diesmal auch dabei...
Mein Beitrag dazu für die Juni Liste ist( schwer zu erraten) eine Kissenhülle.

40x40cm







Ps: @ Betty ich hab morgen den letzten Reha Tag..also nix ..heute schon *G*



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

uiii das kissen ist schön rosa.. gefällt mir... ich lass mich morgen krankschreiben. erstens muss ich fäden ziehen. und zweitens meldet sich mein reuhma und 3 habe ich keinen bock mehr.. so... knutschas
betty

Biene hat gesagt…

Huhu Doro, Liebes!
Hab ja viel zu lesen gehabt und viel zu bestaunen, wo ich ne Weile nicht da war! Mensch hast Du tolle Kissenhüllen gezaubert! Allesamt Zucker! Da knnste bestimmt zauberhaft drauf träumen :O)

Hab einen tollen Mittwoch!
Knutschkugelgrüße nachholenderweise extradick :O)

Rosige Zeit hat gesagt…

Gestern hab ich bei DaWanda zum Thema Froschkönig gestöbert. Da bin ich auf ein supi Teil gestolpert, dacht ich: "muste haben"
Dann habe ich gesehen, das es von der kleinen Piratenbraut ist. Da musste ich an dich denken *grins*

Ja und die Röschen sind natürlich feenzaubersupersüß.

rosarote G´s von der Kerstin

S. Talker hat gesagt…

Der Kleine ist bestimmt nicht so süß wie meiner. :-P

Wie sieht es denn so aus mit Größe und Gewicht? Im KH geboren?