Dienstag, 3. Juni 2008

*mööp*

So meine Reha Zeit ist zu Ende *juhu*...ist ja wie Urlaub *g*..
Werd morgen noch Termin machen bei meinem Doc und dann schauen wa mal weiter wegen Krankengymnastic oder so.

So mal wieder ein neues Kissen,dass Kissen hab ich am Freitag glaub ich schon gemacht...
Hab mir auch diesen super tollen rosa Frosch gekauft..*so sweeeet*..








Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oioioio die werden ja immer schöner die kissen.....

Biene hat gesagt…

Shriiiiiek ist das süüüß! Eine rosa Froschkönigin mit rote Zehernägel!!!! Das Kissen ist ein perfekter Rahmen für solche Majestät! Knutschiiiiiiiiiiiiez

scara hat gesagt…

das sieht klasse aus.
lg nicki

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Frosch ist ja mal niedlichhhhhhhhhhhhh
Und das Kissen ist ein traum.
Woher hast du nur den tollen Rosenstoff??? Ist der nicht aus einer alten (nicht mehr zu bekommenden) Serie von IKEA??

GGLG Britta

Rosengift hat gesagt…

Liebe Britta,

Ja das ist der Stoff von Ikea...den kriegt man aber immer irgendwie bei Ebay.... Da er von Cath Kidston ist kriegt man auch solch einen Stoff direkt bei ihr auf der HP...ist aber leider aus dem Ausland....aber bei Ebay gibts immer was...bzw. oft was.
Hab aber auch ein Teil geschenkt bekommen :o)

Tausendschoen hat gesagt…

ach, wie gerne würde ich mal durch dein rosenreich spazieren und mich verzaubern lassen!!! deine bilder sind immer soooooooo schön, einfach märchenhaft... wünsch dir was, herzensgrüsse, silke