Sonntag, 1. Juni 2008

Schloss Landsberg

Ja da war ich heute ne Runde "spazieren" Schloss Landsberg in Essen.....Muss anmerken das "längere" Strecken dann doch noch anstregend sind vorallem wenn sie steinig sind.
Op ist 7 Wochen her...und ich laufe seit Freitag ohne Krücken und merkte das es doch noch nicht so leicht ist wie man es denkt :o)
Aber wird schon...
Ein paar Fotos...














Die kleine Dame hat ich zufällig mit^^





Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Und die Bilder sind echt schön. :)

Rednoserunpet hat gesagt…

hi zuckerschnute hehe,, wie ist der erste tag ohne reha. ich schwitze hier gerade im kurs. diese woche noch und dann ist endlich schluss

S. Talker hat gesagt…

Tolles Schloss ... muss ganz ehrlich sagen, kannte ich bisher gar nicht. ^^

Die Fotos sind auch toll. :)

après hat gesagt…

Hach, sind das tolle Bilder. Da würde ich auch gerne mal rumlaufen und knipsen.