Sonntag, 8. Juni 2008

altes Kofferlein

Habe heute einen alten kleinen Teddy Koffer von der Diva bekommen der schon recht "zerzaust" war.Der Oberdeckel total verblasst von der Sonne und manche Stellen einfach lose.
Also der Kleber hat sich gelöst was auch immer....
Das heist eigentlich war der reif für die Mülltonne.
Aber ich wäre nicht Giftchen wenn ich sowas nicht retten könnte.

Die Diva hat gesagt wenn ich was tolles draus mache kann ich ihn behalten, weil ist ja Ihrer und die hat da vorher Kreide gelagert..

Da ich vorhin mit dem erst fertig geworden bin ..gibts nur Bilder von "Vorher"...die "Nachher" Bilder mach ich morgen bei Tageslicht....Ich saß jetzt an dem Ding ca 3 Stunden...natürlich gemütlich beim Tv gucken *G*

*VORHER*


Hier schon die ersten Anfänge....


Fortsetzung folgt.......



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Bi ja zum Zerfetzen gespannt, wasde draus gezaubert hast. Dasses was echt Wundervolles wird, weiss ick ja... kenn Dir doch! :O)

Tu Dir knutschen mit Schmackes, Biene

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Du bist mal wieder suuuper fleißig :o)
Da bin ich auf die Nachherbilder auch mächtig gespannt!
Und Dein Schmuckmäppchen ist auch wieder sooo schön geworden!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Anne hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt!!!!
;-))
Liebe Grüße Anne

Alicia hat gesagt…

Hi!!!
Vielen Dank für dein Kommentar in mein Blog ;-). Da wollte ich gleich dich zurück besuchen ;-) Und hier bin ich. Du hast ein wunderschönen Blog, da fühlt man sich gleich wohl.
Ich bin total gespannt, wie das Kofferchen jetzt aussieht ;-).
Lg und bis bald
Alicia

Rednoserunpet hat gesagt…

ha, ich wette mit dir, das die diva den koffer sehr wohl zurückhaben will , wenn du mit dem verzaubern fertig bis hahaha. schönen sonntag noch.
knutschas bettina