Sonntag, 8. Juni 2008

altes Kofferlein *nachher*

So Pimp my Kofferlein...
Jetzt kommen die *Nachher* Bilder.
Habe das Kofferlein in eine kleine "Näh" Box/Koffer umgewandelt...
Jetzt hab ich ne kleine Nähfaden Ordnung was vorher nicht der Fall war *G*

Natürlich im Vintage Look , bzw es ist ein Vintage Patchwork was auch immer Look *lach*
Es ist jedenfalls bunt und verrückt...manche Stellen hab ich mit Walnut Ink besprüht..
Ich finds jedenfalls sehr schön ..und ich darf das Kofferlein behalten *jiha* *hehe*
























Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Ist ja wirklich niedlich geworden!
Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
Und was ist Walnut Ink?

Rosengift hat gesagt…

Die Ideen hab ich im Kopf....meistens *ggg*..

walnut Ink ist ein Pulver das man mit Wasser vermischt...dann wirds zu ner Art Tinte die den Stoff verfärbt in braun/schwarz Tönen jenachdem wieviel Pulver man nimmt.
Damit erzielt man das der Stoff oder auch papier alt und antik wirken....

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist kein "was auch immer " das ist typisch dein stil doro.. mal wieder super toll geworden

nicki hat gesagt…

dein koffer sieht toll aus.
wünsche dir einen schönen tag.
lg nicki

Vanessa hat gesagt…

Hey,

super schön geworden! Ich habe mich jetzt durch alle Beiträge gelesen und du hast mal wieder zauberhafte Sachen gemacht und wieder der Stoffsucht mit tollen Stoffen gefrönt ;)

Bis dann
LG
Vanessa

Andrea hat gesagt…

Whow, super Idee ;-) Der Koffer ist wirklich schööön geworden, würde mir auch gefallen...

LG
Andrea

Die Hausfrau hat gesagt…

ist toll geworden. ich finde die idee aus alt mach neu gut!

Irmi hat gesagt…

Toll ist der Koffer geworden....jetzt paß nur drauf auf, nicht daß Deine Diva ihn wieder zurück haben will.

Alicia hat gesagt…

Uy !!!! Das Kofferchen ist super geworden, echt fast nicht wieder zu erkennen ;-) . Also wenn ich die Dive wäre,... dann würde ich es auf jedenfall zurück verlangen ;-).

lille stofhus hat gesagt…

tolle idden hast du
ich bin ganz verzückt

gela