Donnerstag, 8. Mai 2008

Zauberhafter Ring "Rosengarten"

Wie man nicht schwer erkennen kann steh ich total auf Rosen...wenn sie irgendwie besonders sind.
Neulich bei DaWanda entdeckte ich einen Ring...mal wieder so ein "Must Have"..Ding...
Der ist so schön..habe mich sofort in ihn verliebt...und in echt ist der noch schöner als auf Fotos..
Bin echt begeistert von dieser tollen Arbeit.

Der DaWanda Shop der Dame die so was tolles macht ist hier:

Creativablue







Kommentare:

beastlover hat gesagt…

so,hab dich gefunden:-)
gaaaanz liebe grüsse :-)und ein schönes we:-)

nkbaer hat gesagt…

Hallo,

der Ring ist total schön, werd gleich mal in dem Dawanda lädchen schauen gehen, den so einer würd mir auch gefallen.

Einen sehr schönen Blog hast du,komme demnächst mal öfters zu schauen und stöbern......falls es dich nicht stört...*g*.

Lg Nadja

Biene hat gesagt…

OOoh dafür würd ich auch mein Schbaaschein zerkloppen!!! Danke für den süßen Link!

Gutnachtbussi, B.

Biene hat gesagt…

Süßer Ring!
So was zu machen hätte ich keine Geduld!
Aber dafür gibt es ja andere, die es dann bei Dawanda verkaufen.

Sonnige Grüße, Biene

FlotteLotte hat gesagt…

ist der schön!!!!!
Zum Verlieben, kann gut verstehen, dass man den haben muss.
lieben Gruß von Friederike

Vanessa hat gesagt…

Gestern dachte ich noch MEönsch hast gar nichts geschrieben, weil sie wieder in der Reha ist. Musste zur Arbeit und danach hab ich´s vergessen...Heute schau ich und kann mich freuen :) Was hätte ich auch sonst 3 Wochen ohne deinen Blog angefange?!?

LG
Vanessa

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hey Doro,
hast nen super Geschmack *grins*.
So einen habe ich auch von Kerstin.
Der ist so total super schön!!

Knutschiges Wochenende
Britta