Donnerstag, 8. Mai 2008

hihi

*hach die Reha war schön *G*
Lach bin wieder zu Hause....nach Gesprächen mit dem Arzt..und der Kasse die das bezahlt haben wir meine Reha Zeit um geändert.
Das heist es wird keine stationäre Reha sein , sondern ne Teil stationäre.
Diese geht dann ab Dienstag los.
Das heist ich werde morgens abgeholt und dann so ca 16 Uhr ist Feierabend da und werd wieder nach Hause gebracht.
Damit kann ich wunderbar leben...
Anders wäre es nicht gegangen weil die meinten 3 Wochen muss sein..*BLABLA..wers glaubt.
Aber das passt schon so.-..und ich freu mich das ich das so klären konnte..
Das heist ich bin garnicht weg von Zu Hause..ist halt nur so als würd ich arbeiten gehen...und irgendwo mach ich es ja auch *höhö*

JUHU.....ich bin wieder da..nach paar Stunden wer hätte das gedacht...das schönste ist aber...MUttertag bin ich Zu Hause :o)
Ich freu mich...


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und dein Blog mir den Tag versüßt *lach*
Nach schöner ist natürlich, das du Pfingsten und Muttertag zu hause bist.

GGLG Britta
PS: wo im Ruhrpott wohnst du denn? Ich komm aus Wattenscheid

Rosengift hat gesagt…

Aus Mülheim Ruhr...also praktisch umme Ecke :o)

Biene hat gesagt…

Ich sag nur JUUUHUUUUUUUU! Ich freu mich für Dich und für mich und überhaupt *fideldeedee*

scara hat gesagt…

na das ist doch suuuuuuuuper das du nicht von zu hause weg mußt, freu mich für dich.
lg scara

Irmi hat gesagt…

Juchuuuuuuu! Ich freu mich so, daß Du zu Hause bleiben kannst.