Sonntag, 4. Mai 2008

Teddy Parade

Mal wieder paar "alte" Bärchen gemacht...
Nach der Reihe nach Loly,Rosie und Queen Bee.
Die Teddys sind zwischen 32 und 38 cm.
Durch die Knopf Technik sind Arme und Beine beweglich...ausgestopft mit Bastelwatte wie immer kuschelig weich.
Wie man sieht sind es Bärchen nach der Tilda Vorlage, aber wie immer mit meinem eigenen Geschmack..was das Styling angeht..so alles genauso machen wie ist im Buch ist ..*och NÖÖÖÖöö* *g*





Loly












Rosie












Queen Bee










Kommentare:

Biene hat gesagt…

Huhu Doro, Liebes! Holla, die Waldfee! Was warst Du fleissig! Lauter schöne Schätze! Ich komm Dich mal besuchen.... mit einen riiiiiesen Beutel, da kommen dann klammheimlich all die schönen Dinge rein hehe!

Den Stoffmarkt hab ich leider verpasst :( Menno, da hätte man sich ja mal treffen können!

Hab einen tollen Start in die neue Woche und lass Dich feste knutschkugeln!

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo süsse
ich sitze gerade im kurs und langweile mich. leider ist das mit dem anfänger hier wörtlich gemeint.. wir schreiben seit 2 std. bewerbung und einige sind immer noch nicht fertig.. grins.. bis die tage und knutschas

Irmi hat gesagt…

Hi Doro, die Bärlis schaun in der Reihung immer besonders hübsch aus. Man braucht auf jeden Fall mehrere davon.