Sonntag, 4. Mai 2008

Stoff Markt

Seit dem ersten Mai gibts bei uns bis Sonntags irgendwelche Frühlings Feste.Morgen ist in Oberhausen Holland Stoff Markt auf dem Marktplatz...werd da ne Runde hin düsen.
Hoffentlich gibts da paar schöne Sachen...*jihaa*
Vielleicht wohnt ja jemand auch in der Umgebung und wusste dies noch nicht,der kann ja auch hinfahren.
Ist übriegens natürlich auch nen Familien Fest das ganze..also in der City allgemein ist was los.


Die Tage bekamm ich auch wieder paar nette Stöffchen und schöne Servietten zum basteln.









Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, das sind echt nette Stöffchen und Servietten!
Ich hoffe, Du hattest eine gute Ausbeute auf dem Markt ;0)
LG Anja

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
von den Stoffmärkten habe ich auch schon gehört. Bööööööse Orte. Aber die Servietten (schreibt man das so:-o die sind supertoll. Bin gespannt was du draus machst.
Rosarote Grüße, Kerstin

Antje hat gesagt…

Oh! Auf dem Markt in Oberhausen war ich letzten Sonntag auch...... da hätte ich mich totkaufen können..... hab voll zugeschlagen... hi, hi :)

Liebe Grüße
Antje