Montag, 5. Mai 2008

Deko

Heute war meine letze Krankengymnastic,schade eigentlich meine Therapeutin war sowas von lieb und nett.Hab ihr auch die DaWanda Seite nahe gebracht und sie fands total cool.
Aber vielleicht seh ich sie wieder weil ich hab ihr gesagt ich komm bestimmt mal zur Massage *lach*
Naja am Donnerstag gehts ja los in die Reha, ich bin echt gespannt ....und das auch noch bei dem Wetter..*narv*Und das schlimmste ich werd sicherlich da auch wieder die jüngste sein...*hach ja*
Ich war auch nicht auf dem Stoff Markt, das war einfach viel zu voll, ich wäre da mit meinen Krücken untergegangen...naja nächste Jahr.
Habe etwas rum dekoriert bzw. rum genäht...wie auch immer...etwas frischen Wind in der Bude für die schönen Frühlings Tage.

Neue Rosen Girlande an der Tür.
Ist alles aus Stoff.
(ausser dem Schild^^ das hab ich vom Kreativ Markt)





Im Wohnzimmer am Fenster hängen auch nun ganz viele Stoff Herzchen..hatte von meiner Smum so nen Stahl hänger bekommen wo man Sachen dran hängen kann..und was könnte bei mir da hängen??...ausser Herzen ?? lach...nix anderes ...genau.





so eins hab ich noch...da ich nun einen Prothesen Ausweis habe wo drine steht was ich in der Hüfte nun habe...weil z.b. am Flughafen piepts dann..muss ich den Ausweis immer mit schleppen nun.
Da er aber nicht in meine Geldbörse passt, hab ich auf die schnelle so nen "Täschchen" zusammen gebastelt...das müsste reichen so das es nicht dreckig wird, also der Ausweis.




Das Wetter ist heute wunderbar, mal schauen was wir machen, eigentlich brauch ich nen Buch für die Reha und paar T-shirts...hab sonst welche aber die sind etwas zu "sexy" für die Reha *lach*





Kommentare:

Biene hat gesagt…

Märchenhaft diese Rosengirlande!!!! Ich glaub ich weiss schon, was ich heute nähe: einen meeega XXL-Sack und dann frag ich mal dezent nach einem Termin für ins "Fimpidorium" ... bringe einen starken Komplizen mit, der viel tragen kann ... hehe.

Cipher hat gesagt…

Halloooo du :)

Schön, dass es dir soweit wieder besser geht und du Fortschritte machst.

Deine Basteleien sehen ja wieder suuuper aus, vor allem das kleine Täschchen ist einfach wundervoll!

Hm wie lange gehst du denn jetzt in die Reha? Hoffe doch nicht zuuuu lange, bei dem Wetter (hast es ja selber gesagt) ist die Reha dann weit weg von deinem Zuhause?

Lg,
Cipher

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Deko sieht mal wieder Hammermäßig geil aus

GGLG Britta

PS: und die Linkin Park-Musik (Shadow of the day) versüßt mir den Tag

Irmi hat gesagt…

Ach Doro....da vermiss ich Dich ja jetzt schon wieder. Die Girlande an der Tür gefällt mir seeeeehr gut. Und Du machst sogar für so Sachen wie Ausweise noch tolle Täschchen.

scara hat gesagt…

tolle sachen hast du da wieder gezaubert.
lg scara

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Toll die Girlande.....Wow ich will auch eine.

Grüssle und viel Spass in der Reha.
Ich war auch mal in Reha und auch die jüngste.So schlimm ist das nicht.
Dann ist man das Nesthäkchen;O)

Nicolina