Mittwoch, 7. Mai 2008

Tööö die 2te




So ihr Lieben....ich bin dann mal wieder für unbestimmte Zeit weg, muss ab morgen in die Reha.
Eigentlich 3 Wochen...aber dadurch das ich so spät den Termin bekommen habe warum auch immer und nicht direkt nach Entlassung aus dem KKH, hab ich 2 Wochen Plan mässig verloren.
Und normalerweise wäre ich nächste Woche wahrscheinlich schon wieder raus gewesen aus der Reha.
Das ist sowas von sorry..beschissen gelaufen mit dem Termin.
Deswegen werd ich da garantiert NICHT 3 Wochen bleiben..vorallem weil ich während der Zeit ja meine Physiotherapie gemacht habe wo ich nun zu Hause warten durfte um das BEIN dennoch schon fit zu machen...
also seh ich es nicht ein...die verlorene Zeit..in dem Sinne als verloren zu sehen...
Das werd ich auch sagen morgen....höchstens 2 Wochen oder 1/2 Wochen ...länger auf garkeinen FALL...bleib ich da...wenns nach mir gehen würde, würd ich da garnicht mehr rein gehen weil ich das nun nach 2 Wochen und paar Tagen für totalen Schwachsinn halte...
Aber nun gut...ich geh moin rein...und dann schauen wa mal...
Ich weiss das mein Bein schon recht fit ist..ausserdem fühl ich es auch...also schon alleine aus dem Grund..können die sich ihre 3 Wochen sonst wohin stecken.
Wie gut das in dem Zettelchen was ich von dennen bekommen habe steht das die auch früher entlassen je nach dem wie fit man ist.
Vielleicht komm ich auch morgen direkt wieder nach Hause *HAHA*
Und naja fest halten können die mich eh nicht...also sag ich mal bis spätestens 2 Wochen...

Ich werd Euch vermissen....bis dahin gehabt Euch wohl..und genießt die schönen Sonnen Tage..während ich Sport machen muss *narv*





Kommentare:

scara hat gesagt…

na dann drück ich dir mal die daumen das du nicht länger als 2 wochen da bleiben mußt. *winke,winke*

lg scara

Die Hausfrau hat gesagt…

es wird schon klappen! deine schönen posts werden mir richtig fehlen!

Laufkopf670 hat gesagt…

Ich äh, also, ja. Jetzt hatte ich mir sowas schönes dolles einfallen lassen. da hab ich schon wieder fallen lassen. Mein Hirn ist ein Sieb! Also musste Dir so vorstellen: Input rein, ratter, output kommt raus. Ne!?! Und irgendwie so sagen wollen "Zeig denen mal was de kannst" ist irgendwie auch doof.
{break}
Ich schreib n totalen stuss heute, kann das sein?
{break2}
Letztens hast so n Teddy gebastelschustert, da wollte ich fragen, obs den auch mit Achselhaaren gibt. Und äh
{break3}
Ach was komm einfach heil wieder, ok?

Rosengift hat gesagt…

*grins* Laufi...
Ne ich zeig den net was ich kann...ich sag nua...wie es ist!...
Hab einfach keen BOCk da jetzt noch so lange zu bleiben....vorallen ist die ganze "Wo hin mit den Kids" im Arsch...da keine Sau mehr Urlaub hat...mussten improvisieren und diese Improvisation ist auch beschissen..
Von daher gehts auch von der Seite garnicht das ich da noch 3 Wochen weg bleibe...

Deswegen können die mich ma *hehe*

Bär mit achselhaaren?..gröhl..
*HMMM*...eigentlich sind die "überall* behaart

Laufkopf670 hat gesagt…

Öhm, ja Hast ja rescht *g
Wenn denn mal wieder etwas mehr Zeit und so hast, dann würde ich mich ausserordentlich freuen wenn die Mucke nicht automatisch abspielt hier. Ich hör selbst Mucke und so (n bischen eigenes grunzen, zähneknirschen und freundliche gähner (ausgerufen durch die doch enorm einsetzende körperliche und geistige erschlaffung jenseits der 30 und so)). Manchmal schnall ich nichtmal mehr, dass die Mucke von der Seite kommt. Kannst ma sehen wie weit das reicht mit den 30 plus *g
Aber sonst ist alles io mit 30 plus. Ganz ehrlich *g

Biene hat gesagt…

Doro, Liebes... komm bald wieder! Tu Dir missen und das ist ned gut für mich :O) Aber trotzdem, lass die Dein Beinchen wieder ganz heile machen, damit Du uns danach dauerhaft erhalten bleibz!

Derweil tu ich Dich knutschkugeln, dass es für 1 1/2 bnis 2 Wochen reicht :O) Danach wird nachgeholt!

Biene hat gesagt…

Hallo - hier ist noch eine Biene!

Rosengift, ich wünsche dir, dass alles ganz schnell vorbei geht und du dich nicht weiter ärgern musst!

Liebe Grüße, Biene (seifengarten)