Mittwoch, 7. Mai 2008

Dicke Damen

Ich liebe meine dicken Engels Damen, hatte sie mal vor 2 Jahren bei Bernskötter (Einrichtungshaus) entdeckt, und hab mir eine davon gekauft...letztes Jahr waren sie wieder da und hab mir dann die andere gekauft.Bin mal gespannt ob es dieses Jahr auch welche geben wird.Die sind immer zur Weihnachtszeit da.Finde aber das es nicht unbedingt nur eine Weihnachtsdeko ist.
Ich mag sie so gerne weil sie so mopsig sind...irgendwie haben sie einen verdammt süßen Charm,
erinnern mich an Ballerinas , eine ganz tolle Deko.
Werd mir noch mehr holen wenn es sie dieses Jahr wieder gibt, weiss nicht mehr genau aber ich glaube die kosten zwischen 2-3 €.
Würd mir wünschen wenn`s die in rosa und rot gäbe *G*



Die Blüten sind Haargummies...wie man sieht..verstaubt...

Liegt an dem Blüten Staub vom Baum ,der vor dem Balkon steht.. welcher Baum das ist weiss ich nicht..das einzige was ist wenn der am meisten blüht dann riecht das irgendwie nach Pipi...für paar Tage...total *bäääh*

Eine Kugel Girlande






Kommentare:

S. Talker hat gesagt…

Die dicken Damen finde ich lustig. ^^

fleetdriver hat gesagt…

Also die dicken Damen gefallen mir wirklich gut...
LG Kay