Freitag, 2. Mai 2008

Sonne

Gestern waren wir in Bergheim, da war super tolles Wetter bis auf eine kleine Hagel Attacke am Abend..und heute ist die Sonne schon wieder futsch...
Na dann warten wir und auch Catylicious hat Sonnen Sehnsucht...
Aber ich glaube die kommt später .....

Wie meine Diva zu singen vermag..

"Liebe Sonne komm herunter und zeig mir dein Gesicht,
ja den Regen,
ja den Regen,
den mag ich heut NICHT!"





Anstatt der Sonne sieht man aber hier weg fliegende Tauben...*lach*



In dem Sinne schönes Wochenende an Euch alle.!!




Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

oh wie wunderwunderschön!!! die fotos sind unglaublich, wie mitten im märchenwald! danke für den freudigen empfang, danke für diese fotos... und deine zaubersachen die du wieder geschaffen hast sind ja auch weltklasse, ich kleb hier schon fast am bildschirm!!! :-)
herzallerliebste grüsse, silke

Irmi hat gesagt…

hach sind das herrliche Bäume.

S. Talker hat gesagt…

Finde ich gut. Erinnert ein bisschen an diese Grinsekatze aus Alice am Wunderland. ^^

Vanessa hat gesagt…

Na dafür scheint heute ja die Sonne ;)
Tolle Fotos!

LG
Vanessa

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Hoffe Dir gehts guuut!
Was das Wetter betrifft-ich seh ja ein, das es regnen muss, nicht wahr? Aber wie wäre es man würde das öfter mal auf nachts verschieben *G
Liebe Grüße! Ela