Donnerstag, 15. Mai 2008

Post Schätze

Mensch die Woche fast rum..*JUHU*..aber das tolle ist wenn ich von der Reha nach Hause komme..erwartet mich die letzten Tage immer wunderschöne Post..

Gestern erreicht mich zauberhaftes aus der Elfenpulver Bärtique

Gestern Abend hab ich da schon das schwarze Felchen verarbeitet *gg*
und natürlich ist es ein Bärchen..aber dazu später mehr.






Und heute erreichte mich ein Armband was ich mir bei DaWanda gekauft habe, da konnt ich mal wieder nicht wiederstehen ein absolutes "Must Have"..
Die Dame (die übrigens total lieb ist,) macht so zauberhafte Armbänder auch Anhänger da kann man sich nicht entscheiden was toller ist..aber ich hab was schönes gekauft...*hehe*
Die tollen Armbänder kann man hier bewundern und kaufen kleine Piratenbraut

Es war auch wunderschön verpackt :o)









*meins meins*




Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

BOAH DORO, na das ist doch mal ein WAHRES schätzchen!!! unendlich schön! ich mag es auch total gerne, wenn Kaufsachen einfach schön verpackt sind!
herzallerliebste grüsse, silke

p.s. wo nimmst du in alles in der welt immer die zeit her um solche herrliche posts mit inhalten zu zaubern? ;-) dicken knuddler für dich!

Rednoserunpet hat gesagt…

jep das gefällt mir auch werd ich gleich mal gucken gehen.. grins.. redi

scara hat gesagt…

da hast du dir wirkliches was tolles gegönnt. war auch gleich mal in ihrem shop gucken, sie hat wirklich tolle sachen.
lg nicki

LittleMissBossy hat gesagt…

Der Schmuck ist sehr schoen!