Donnerstag, 15. Mai 2008

GrizzLIEBära

Wie erwähnt ich habe das neue Fellchen gestern verarbeitet.Entstanden ist die kleine GrizzLIEBära, es soll ein kleines "prim Bärchen" sein...bzw. es soll alt aussehen, deswegen hat sie ein paar Flicken auf ihren Fell und durch das dunkle Fell hat es für mich den erwünschten Effekt.
Ich hab sie extra für mein altes Telefon genäht das ich von Betty bekommen habe.
Sieht so schön aus wenn sie drauf sitzt.

GrizzLIEBära ist im sitzen 10cm im stehen 15cm.
Arme,Beine Kopf sind beweglich.
Auch diesmal hab ich paar Wimperchen in die Perlen Augen gearbeitet.

Und wenn man denkt das Grizzlys böse Bären sind der kennt GrizzLIEBära noch nicht *g*













Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hoffe das telefon geht auch. mein pa hatte mir das zugesagt.. und es steht nicht nur zu deko rum. bis die tage. lese immer vormittags bei dir kann aber nicht in die shoutbox schreiben.. grrrr.
knutschas
betty

laufkopf670 hat gesagt…

Ja dat is ja n ding. Is ja auf gar nix mehr verlass. noch nich mal auf das gesundheitswesen mehr. Und ich denk noch bei mich, die wird sich sicher so abmühen und total langweilen in reha und so. aber neee, die is ja so in freizeiturlaub da oder so. neee, neee.
Find ich supa *g
hehe, der player ist immer noch auf autostart :D
hm, hab auch noch so n olles tel hier rumstehen. nur nich mit de viele tasten druff. wählscheibe rules! obs noch funzt ka. Wählen im Pulsverfahren: pupu pupupu pu pupupupupu *g
keep on basteln. wie wärs mal mit grün?

Biene hat gesagt…

Doro Liebes, es macht immer soviel Spass, was für's Fimpidorium einzupacken, denn ich weiss, dass was auch immer ich Dir schicke, es wird ein !!!SCHATZ!!! werden!

GrizzLIEBära ist ein fesches Mäderl und der Geischtsausdruck zum wegnknutschen!

Drück dir bisse schielz, Biene

scara hat gesagt…

mensch die ist ja süß geworden, richtig zum knuddeln und lieb haben.
wünsche dir ein schönes we.
lg nicki

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Da bin ich mal ein paar Tage nicht anwesend und verpasse hier ein Post nach dem anderen ;o)
Deine Bärchen sind ja sooo zuckersüß!!!! Und das Armband,hach schön...
Ich drück die Daumen,dass das mit der Rehe bald besser wird...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie niedlich

GGLG Britta

LittleMissBossy hat gesagt…

Die ist ja suess!!