Montag, 26. Mai 2008

Papier Blumen.

Früh am Morgen und schon muss man sich ums Geschäft kümmern..*nene*..Habe gerade gesehen das mein Fotoalbum bei DaWanda in den Trends ist und zwar auf Platz 2 bei Produkte mit den meistens Fans in den letzten 7 Tagen.Das ist ja sehr schön *gg*....liegt wohl daran das das Album in den "Weisse Maiträume" Liste ist...*hrhr*
Da bin ich auch rein weil mich jemand vorgeschlagen hat...find ich sehr süß.

Muss gleich um 12 Uhr los zum Doc, mein Nachsorge Termin.Ich bin gespannt.
Hoffentlich muss ich da nicht lange warten...wer`s kennt beim Orthopäden ist es nix neues mit Termin bis zu 2 Stunden trotzdem zu warten -.-...Erst Recht wenn es der Beste ist..
Und meins ist der Beste *hehe*
Mein Chef Chirurg der mich opariert hat.
Übrigens standen die schon in der Zeitung als beste Orthopäden aus Mülheim Ruhr.
Na wenn das mal nix ist :o)

Gestern hab ich ein paar Papier Blümchen gemacht im kleinen Vintage Look.
Beim surfen hab ich die irgendwo mal gesehen und die Diva meinte machen wir auch
Also ran an das Papier...das machte viel spaß die zu machen...werden noch welche machen..weil geht Rucki Zucki.
Die sind voll hübsch...sowas ist auch süß als kleines Mitbringsel für die Freundin oder Mama...oder alle anderen weiblichen Wesen dieser Welt.

Aus verschiedenen Papier Mustern (Noten,Handschrift) Blüten ausschneiden..von groß nach klein.
Mit einer Perle oder Knopf kurz zusammen binden/nähen.
Das ganze dann an einem Stock..in demFall haben wir Holzspieße benutzt.
Den Spieß hinten dran kleben.. mit z.b. Kreppband Und dann auf das geklebte noch mal ne Blüte damit man den geklebten Stiel nicht sieht.
Das ganze hab ich dann mit Walnut Ink etwas bestrüht, zum einen das es fester wird zum anderen um natürlich einen kleinen "alten" Effekt zu erzielen.
Dann noch etwas Glitzer wie immer wenn man mit Diva was macht *g*
Ach ja..nen Blatt durfte auch nicht fehlen...und damit der Spieß nicht so öde aussieht hab ich da grün/türkisen Filz grob drum herum gewickelt.
Das schöne auch..jede Blume sieht etwas anders aus.











Kommentare:

nicki hat gesagt…

eure blumen sehen toll aus.
lg nicki

dieTauschlade hat gesagt…

Hey, die sind ja toll! Wäre vielleicht etwas für dieTauschlade?!
Herzlichst
Mirjam