Sonntag, 25. Mai 2008

Herzchen

Das Wochenende ist mal wieder fast rum.Gestern waren wir grillen und heute hat sich die Sonne wieder versteckt.
Naja solange ich noch zur Reha muss kann sie von mir aus weg bleiben *gg*
Morgen aber hab ich "frei" bzw. ich muss zu meinem Doc der mich opariert hat.Der wird bestimmt meckern auf die wenn er hört wie das mit der Reha gelaufen ist..weil dieser Termin morgen ist der Nachsorge Termin..von Op und Reha *lach*...Ei ei ei..
Ich bin gespannt was der gute Morgen sagt.

Durch das ganze hab ich auch kaum Zeit irgendwie mal was zu nähen..bzw.auch keine Lust Abends noch die Maschine anzuwerfen.
*narv*...
Eine kleine alternative "Kleinigkeiten" Abends auf der Couch beim TV gucken zu basteln.
So entstanden auch diese Herzchen gestern.

Etwas kreatives schaffen brauch ich dann doch einmal am Tag *ggg*..wenn schon nicht im großen "Stil"..




Dieses schöne Utensilo hab ich mir die Tage bei DaWanda gekauft..musst ich natürlich haben *G*..da passt eins meiner Bonbon Gläser wunderbar rein ...





Das ist mein lieblings Herz mit dem Pilzchen...





Schönen Sonntag wünsch ich noch


Kommentare:

après hat gesagt…

Auch kleine Dinge können Freude machen! Ganz klar, dass du völlig ohne kreatives Gegruschtel nicht zurechtkommst ;-)

Und was sagte der Doc?

Danke übrigens für deine Nachricht wegen der Walnut Ink! :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine feine... die herzchen sind allerliebst , aber am besten gefällt mir das körbchen mit den rosen und dem karostoff...(ganz lieb mit den augenplinker...grins)schöne woche wünsch ich dir. knutschas
redi

Nane hat gesagt…

Mensch Doro, die Herzchen sind wunderschön, eine wundervolle Streudeko... ich mag sie alle! Hat Patty das Herzle mit dem Fliegenpilz schon gesehen? *ggg*

Irmi hat gesagt…

Mir gefallen die alle, aber der Pilz ist besonders süß.

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Doro,
Deine Herzchen sind zuckersüß!!! Und bestimmt für jede Menge zu gebrauchen...
sehr niedlich :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Tausendschoen hat gesagt…

oh was hab ich bloss wieder alles verpasst hier bei dir? am liebsten hab ich deine gläser, utensilos und pilzherzchen... DAS ist genau das was ich gerade brauche! bilder zum träumen! danke dir!
du bist eben einfach die kreativ de luxe FEE! ich geh jetzt noch ne runde träumen bei dir,
allerliebste grüsse, silke