Montag, 26. Mai 2008

Dies und Das

Heute war ich ja beim Doc.Der ist sehr zufrieden..ich auch *G*..Heute noch mal Röntgen gemacht..und alles ist einfach nur wunderbar, sieht alles super aus.
Er ist zufrieden mit sich und damit das ich zufrieden bin.
Nach der Reha kann ich dann wieder zu meinem Orthopäden wechseln wo ich das ganze Jahr vorher in Behandlung war der mich ja dann an meinem Chefarzt überwiesen hat.
Diese Hürde wäre nun geschafft...jetzt nur noch die letzten Tage der Reha..
Muss dann einmal jährlich immer zur KOntrolle...es sei natürlich es ist was.
hach schön.

Danach war ich kurz bei meinem Buch Laden der Vertrauens mir mein Büchlein abholen..was ich bestellt habe...The French-inspired home
Es ist viel schöner als ich es mir gedacht habe...einfach nur toll.
Hab mir noch 2-3 andere Sachen gekauft...beim vorbeigehen *fg*..
Leider hatte ich nicht genug Geld mit sonst würde man hier mehr sehen *G*.

Kann das Buch weiter empfehlen...tolle Bilder, tolle Ideen, schön geschrieben (englisch)...es gibt auch paar Extras im Buch die man sich selbst Kopieren kann und damit basteln kann.

Irgendwie landen immer Kerzen in meinem Einkaufskorb *G*

Und Froschkönige...



Einige Auszüge aus dem Buch...





Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo feine sachen... grins.. schönen tag noch. vieleicht bis heute abend..knutschas
redi

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
oh ja, Bücher, das sieht gut aus, mal sehen, muß heute auch zum Buch-Shop, vielleicht.....
rosarote Grüße, Kerstin

Bernadette hat gesagt…

Danke für den kleinen Bucheinblick! Überlege nämlich auch schon länger, ob ich mir das Buch zulegen soll. Sieht jedenfalls wunderschön aus!
LG

Friederike hat gesagt…

ohja, das Buch habe ich mir auch vor einiger Zeit geleistet. Es ist wirklich wunderschön.
lieben Gruß von Friederike

Cipher hat gesagt…

Hey duuu!

Das freut mich aber sehr, dass es dir soweit wieder gut geht :-)

Habe ich dir doch gesagt, dass wir in ein paar Wochen/Monaten an diese Zeit zurückdenken und sie nur noch eine Erinnerung ist...

Finde ich supi, dass alles gut verlaufen ist!

Liebe Grüße,
Cipher :-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

huhu...Dein Profilbild finde ich einfach sooooo genial.
Ich muß es immer wieder anschauen..
:-)
LG
das Fliegenpilzchen
P.S. die Musik fetzt auch

Vanessa hat gesagt…

Schööön das deine Reha zu gut verläuft und alles in Ordnung ist :)

Ja das "Büchlein" habe ich auch zu Hause und blättere immer wieder gern darin, selbst Elaine findet es klasse und fragt immer ob sie das Buch mit den tollen Bildern anschauen darf :)

LG
Vanessa