Mittwoch, 28. Mai 2008

Kissenhülle

Da hab ich mich gestern selbst motiviert und mich dazu entschieden etwas kleines zu nähen und was ist ....meine bescheuerte Maschine gibt den Geist auf.Was da nun ist weiss ich nicht..man sieht so keine Fehler.Der Unterfaden kommt nicht mehr hoch..und die Nadel kommt zwischendurch mal gegen den "Greifer"..oder was auch immer...die hat schon vorher angefangen komisch zu klappern..hab mal gedacht machste die mal sauber..und nach dem sauber machen ging sie nicht mehr..und meine angefangene Arbeit musst ich liegen lassen...ich war stinke sauer.
Meine Maschine werd ich einschicken hab ja Garantie drauf..aber da es bestimmt länger dauert bis sie wieder da ist und ich keine Lust habe zu warten hab ich mir eine neue gekauft *hust*

So hab ich meine angefangene Sache heute zu Ende gemacht..es ist nen kleine Kissenhülle..passend für 40x40 ...







Mal von Hinten...die Hülle ist ohne Knöpfe oder Reissverschluss. :o)



Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Gefällt mir! :)

Was für eine hast du dir gekauft und was ist deine andere für eine?

Grüßli,
Ciaran

Rednoserunpet hat gesagt…

soooo hübsch geworden......gefällt mir. haste maschinchen bei lidl gekauft.. habe ich heute gesehen, das die da eine im angebot haben... bis dann.. redi

Rosengift hat gesagt…

Ne bei Quelle ...war reduziert..

Rednoserunpet hat gesagt…

ja bei tahlia.. musse tone finnanger eingeben da kannste dann vorbestellen. aber mal wieder teuer. bin immer noch im kurs und kann nicht in die shoutbox... bis die tage.
redi

Anne hat gesagt…

Hallo Rosengift!Ich finde deine Seite ganz toll.Sehr Inspirierend,sehr kreativ!Gefällt mir :-))Hier werde ich noch öfter verweilen ;-) Liebe Grüße Anne

LittleMissBossy hat gesagt…

sehr sehr suess!!! so richtig maedchenhaft!

Irmi hat gesagt…

Ich könnt ja sowas von grinsen....hast Dir eine neue gekauft...hihi....Hülle ist schön geworden.