Donnerstag, 29. Mai 2008

Dies und Das

Ist ja schon wieder fast Wochenende...hammer :o)
Die Reha ist schon fast zu Ende, noch morgen und Montag ...Dienstag letzte Tag.Ich muss sagen ich werde ein paar Leutchen vermissen sowohl "Patienten" und paar "Therapeuten"..
Die sind einfach nur cool drauf.
Mit dem einen oder anderen bleibt der Kontakt sicherlich bestehen...
Aber mein letzter Tag wird sicherlich aus einem lachenden und weinenden Auge bestehen.
Nix desto trotz bin ich froh wenn ich das hinter mir habe...
Das positive draus ist das man sich dort anhand der netten Leute wohl fühlen kann...aber über das System da und die Therapien ..naja ich lass es mal Kommentar los stehen.
Wie viele anderen die dort behandelt werden und man sich mal drüber unterhalten hat...hat jeder echt die selbe Meinung...einfach nur besch*****!..

So gestern Abend auf die schnelle noch ne Kissenhülle gemacht...nix besonders...just for fun :o)









Kommentare:

nicki hat gesagt…

die sieht toll aus, schön das deine reha fast zu ende ist. wünsche dir ein schönes we.
lg nicki

LittleMissBossy hat gesagt…

Schoen, dass alles ueberstanden ist!

Und auch wenn nur just for fun - trotzdem huebsch geworden :-)