Dienstag, 6. Mai 2008

Hug me Bears

Gestern Abend schon geschnippelt und heute Morgen fertig gemacht,kleine süße Hug me Bears.Mein Räuber wollte die nicht mehr aus der Hand geben.Ich werd ihm auch einen noch machen aus einem Piraten Stoff, den hab ich aber vorhin nicht gefunden...also mach ich das später oder nach der Reha...
Woher ich den Bären habe weiss ich auch nicht genau hatte mal nen Wandbehang gesehen wo ne Bär Applikation drauf war die so irgendwie aussah ..
Hab dann gestern so aus dem Kopf den Schnitt gemacht ..
Und fertig sind die Hug me Bears...
die sind zwar klein so 26cm...aber so zuckersüß....ich werd noch mehr davon machen definitiv.


















Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Huch? Drei Tage nicht hier gewesen und soooooo viel verpasst? Wow warst Du fleissig :o)
Die Bärchen sind echt absolut Zucker!!!!!!!!!
Die kann man doch nur lieb haben :o))
Super niedlich!!!
Ich grüß Dich ganz lieb,
Pati

Biene hat gesagt…

Oooooh Mann sind die süß!!! Bis ins kleinste Details absolute Bärenobersahne!!!

War schön heut mit Dir zu chatten :O) Dicker Bärendrügga!!

Shadow Dreams hat gesagt…

OOOOOOOOhhh wie süßßßß

GGLG Britta

Die Hausfrau hat gesagt…

die sind so herzig!!! und der anhänger "made with love" macht die bärchen perfekt!

après hat gesagt…

Verständlich, dass der Räuber die nicht mehr loslassen wollte ;-) Einfach zum knuddeln.
Wobei ich fürchte, mein Herz schon an die hübsche Belly Nut verloren zu haben... bis jetzt mein absoluter Favorit von deinen Werken!