Freitag, 23. Mai 2008

Freundschafts Kette

Mensch da haben mir die liebsten Damen und Herren aus dem Forum wo ich bin eine riesen Überraschung gemacht...und mich so gerührt das mir vor Freude das eine oder andere Trännchen gekullert ist.
Heute nach der Reha erwartete mich ein Paket...
Drine eine wunderschöne selbst geschriebene Geschichte von Martin, für mich der Geschichten schreibt und dazu eine Freundschafts Kette an Hand von selbstgemachten Püppis..von allen aus dem Forum.
Sprachlosigkeit....echt..
Ein Symbol für Freundschaft natürlich ..aber auch dafür das mir alle halt Gesundheit wünschen.
Ist das nicht eine zauberhafte Idee?

Die Kette ist so süß...und jedes Püppchen ist so witzig und niedlich und man erkennt die eine oder andere Ähnlichkeit von der Person die es gemacht hat..*g*
Sowas süßes in dem Stil hab ich noch nie bekommen..
Umsomehr rührt es mich das die hinterhältigen Biester sowas gemacht haben und ich NIX davon mitbekommen habe *ggg*
Verrückte Hühner!!...
*sm:)e*

Tausend Dank für dieses wunderschöne Geschenk...an welches ich meine Wenigkeit auch dran gekettet habe *G*...bzw. sollte.

Möchte Euch dieses tolle und ganz persönliche Geschenk nicht vorenthalten und muss es auch mal hier auf dem Blog zeigen..





















so ich bin nun auch dabei *g*








Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Doro das ist soooooo eine schön Idee,da wär ich auch sprachlos und soooooo gerührt...
Schön solche Freunde zu haben,nicht wahr? Das alleine ist schon unbezahlbar :o)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

eeeeeeeeeeendlich ist dir bei dir angekommen.. menno wir dachten schon , du bekommst die nie mehr.. grins.. knutschas
redi

scara hat gesagt…

das ist eine wuuuuundervolle idee.
wünsche dir ein schönes we.
lg nicki

Biene hat gesagt…

Das ist ja mal genial - etwas ganz ganz Besonderes!!!
Da muss es dir doch einfach gut gehen und die ganzen Unannehmlichkeiten, Reha usw sind vergessen!

Liebe Grüße und ein schöne Wochenende!

Biene

sydney hat gesagt…

ich finde die idee soooo wunderschoen!!!ein geschenk,das echt von herzen kommt.und sooo kreatief.einfach klasse....

sydney hat gesagt…

ein super schoenes geschenk.
jeder einzelne hat sich gedanken ueber seine puppe gemacht.ueber die gestaltung der puppe.
sehr schoen idee....
diese kette wirst du dein ganzes leben in guter erinnnerung haben.

lg sydney