Samstag, 31. Mai 2008

mal wieder Kissen...

Heute ist Samstag gleich erstmal riesen Einkauf..irgendwie in der Woche garnicht dazu gekommen und der Kühlschrank ruft nach Essen...*g*
Was ansonsten noch heute so passiert mal schauen....

Habe gestern Abend wieder paar Kissenhüllen gemacht...die mach ich dann so lange bis ich die nicht mehr sehen kann *lach*..
Manchmal da krieg ich so nen flash und mache nur eine Sache...bis sie mir zum Hals raushängt..naja aber die Kissen sind gerade sehr lustig :o)












Schönes Wochenende an Euch alle


Kommentare:

nicki hat gesagt…

tolle kissenhüllen hast du gemacht.
wünsche dir einen schönen rest sonntag.
lg nicki

Rosige Zeit hat gesagt…

Die sind aber schööööööön geworden. Genäht und gestickt und Applis und noch Filz drauf... Kriegst den ersten Preis in Fleiß, Tataaaa!
Die Elfe mit dem fetten Klunker gefällt mir oller Glitzertante natürlich am besten.
rosarote Grüße, Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Kissen sehen auch klasse aus.
Gehst ja schon echt in die Massenproduktion *lach*

GGLG Britta