Montag, 12. Mai 2008

Die Tage gehen weiter...

Das lange Wochenende ist nun um...und morgen früh fängt die Teil stationäre Reha an...da bin ich echt mal gespannt was da auf mich zu kommt.Hab da so mal null Bock drauf *g*
Das schlimmste aber ist ..ich als kleine pingel Kuh was Kleidung angeht muss das Haus mit sportlicher Kleidung verlassen in Form vom Hosen...Ein echter Alptraum für mich....da ich ne von tiefsten Herzen überzeugte Rock&Kleid trägerin bin..und ich "hasse" Hosen...
*ne ne ne * *grins*

Ansonsten hatt ich eigentlich vor mal wieder paar "Bierdeckel" Stühle zu machen..aber wir waren den ganzen Tag drausen...
Und ich stellte fest das erste Model das ich mal gemacht habe..dient prima als kleiner "Helfer" um Schmuck ins schöne Licht zu werfen den man bekommen hat *g**..ääähmmm..oder so ähnlich :o)







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die doofe kuh spinnt wohl. du bist doch erwachsen. hol dir einen hosenrock.haha denk an die cheerleader.. grins. lass dich nicht ärgern.. knudels..
redi

Biene hat gesagt…

Huhu Doro, Liebes! Einen tollen Wochenstart erstmal und ich denk an Dich, während Du in der Reha bist!

Deine Bierdegglstühlchen sind supiromantisch und süß ohne Ende! Wieder so eine süße und originelle Idee!

Drück Dir feste!!