Sonntag, 11. Mai 2008

Vintage/Shabby Memories

Nach dem ich den halben Tag damit verbracht habe auf dem Spielplatz zu sitzen und mit den Kids zu spielen, die restliche Zeit bei Mum zu Essen..und den Rest danach auf meinen Liebsten zu warten der auf ner Kommunion in der Eifel war.....hab ich da mal zwischen durch mit meiner Diva was tolles gezaubert.
Nämmlich ein Stoff Fotoalbum.
Das Album haben wir auf ge "primt"..
Also primitive antik.
Ich liebe diesen Still...
Im klar Text heist es wir haben es "schmutzig" gemacht.
Das ganze wurde mit Walnut Ink besprüht.Damit wurde das ganze schön alt/schmutzig...
Das ganze natürlich in einem schönen kitschigen Shabby/Vintage Look...

In das Album passen zwölf 9x13 Bilder.
Auf dem ersten Bild, was man so nicht erkennen kann ist ein Bild von einer Frau mit Blümchen...das ganze sieht man besser wenn man es in den Händen hält.Durch den Gardienen ähnlichen Stoff der die Vorderseite ziert sieht man es auf Fotos nicht so gut.
Dort steht einmal "Memories"(unten)
Und:
"Schoen das unsere Erinnerungen fuer immer in uns wohnen werden."(obere Ecke)

Wir haben es mit Perlen verziert,Rosali Rosen (Stoff),Knöpfen,Spitze,der schönen Imagine ,Wonder & Dream Borte und noch anderen kleinen Teilen.

Das ganze ist wirklich so schön gerworden ich weiss noch nicht ob ich es in meinem Shop einstellen soll oder ob ich da selbst Bilder rein mache...aber dazu müsst ich erstmal rum basteln so das dort überhaupt welche Fotos reinpassen...ganz einfache Pics passen da überhaupt nicht rein...
Habe ein paar schwarz /weisse Fotos von mir als "so kanns aussehen"... zum zeigen mit benutzt.

Die Diva wollte die ganze Zeit alles nur mit der Walnut Ink bepinseln, dabei sind auch sehr schöne Flecken entstanden an manchen Stellen.

hach ich liebe Prims...

































*puhh viele Bilder*...



Kommentare:

Kikilein hat gesagt…

Hach, da haust du einfach in einen anderen Blog ab...
Aber schön zu sehen, dass deine kreativität nicht nachgelassen hat.
Mal wieder sehr schön was du alles erstellt hast.

lg Kiki

scara hat gesagt…

mensch das ist ja ne klasse idee, ein fotoalbum aus stoff, klasse und klasse umgesetzt. das gefällt mir echt super.
lg nicki

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW .. sieht das toll aus

wie echt antik

GGLG Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist mal wieder sooo schön geworden.. gefällt mir sehr gut...

Biene hat gesagt…

Wow, auf diese Idee muss man erstmal kommen!!! Sieht wunderhübsch aus, ich bin richtig verliebt! Hab einen zauberhaften Restmontag!

Wir haben heut weiter Trödelmärkte abgeklappert. War wundervoll!

Knuddelgrüß you!

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!

Grüßle von Biene (seifengarten)

LittleMissBossy hat gesagt…

Das ist eine unsagbar schoene Idee!!!

après hat gesagt…

Ich hab mal ne Frage zu dieser Walnut Ink: Ist die auch auf anderen Materialien außer Stoff anwendbar?
Bin nämlich gerade dabei, eine Landkarte für meinen Bruder zu malen und die soll auch schön antik aussehen. Bloß mit Farbe krieg ich diesen alt-und-schmutzig-Effekt nämlich irgendwie nicht hin...

Rosige Zeit hat gesagt…

Hi,
Vundersöööön gesaubert. Hach, ich könnt schon gleich wieder an die NähMaschine flitzen!!! Bist du das mit der Zuckertüte?
rosarote Grüße, Kerstin

Irmi hat gesagt…

Das Album ist einfach traumhaft schön Doro. Die Bildchen aber auch!